Bester Charakter im Spiel? (Super Smash Bros Brawl)

Hallo zusammen,

wer ist/wer findet ihr eigentlich der beste Charakter im Spiel?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 14:50 von BombaYoshi

25 Antworten

Offiziel ist es Meta Knight

da ich mit dem aber überhaupt nichts kann spiele ich mit

Pikachu (ich finde er hat Mk counter potenzial xD)

Lucario

Pummeluff

und Pokemon Trainer

macht einfach spaß mit dnene zu spielen^^

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 15:08 von gamezogger1993

Captain Falcon^^

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 15:37 von gelöschter User

Ich spiele am besten mit
Ganondorf
Snake
Ike
Marth
Toon Link
Fox
Wolf

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 15:57 von Mia-Lea1

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich finde:
ToonLink,
Yoshi,
Ike,
Kirby,
Marth,
Snake,
Genendorf.
sind die besten !

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 16:05 von gelöschter User

Meta Knight ist sehr schnell beim kämpfen.
Ich finde allerdings Fox, Falco genauso schnell beim Laufen.
Sonst find ich gut :
Lucario
Snake
Wolf
(Pikachu)
(Captain Falcon)
Ganondorf
...

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 17:01 von Sinthoras33

ja offiziel ist es MK
aba mit dem ich am besten spielen kann ist:
Ganondorf (1.main)
Link (2.main)
Falco (3.main)
Shiek (fun chara)
GaW (nerv chara)

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 17:04 von hiroclan

^this
aber meine mains sind
1. link
2. falco

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 18:54 von gelöschter User

Ich würde sagen spiel mit dem der am coolsten ist. Man ist immer mit dem gut mit dem man am meisten Trainiert.
meine sind:
Wolf
Zelda/Shiek
Toon Link
Luigi
Pikachu
Snake

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 22:25 von techno97

Der Beste is Link. Ich hab ma kurze Zeit Mk gezockt, aber dann hab ich mir gedacht, bleib ich doch lieber bei link, macht einfach mehr Spaß mit ihm zu Spielen.^^

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 07:23 von BrawlFighter

Ich meinte in dem sinne Link is der beste für mich und nich im Spiel, im Spiel is er natürlich weit unten, Plaziert auf der Tier-List. VOERLETZTER xD

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 07:28 von BrawlFighter

ich spiele am liebsten mit
pikachu
yoshi
ike
ganondorf
lucas
falco und ab und zu auch mario

und immer öfters nehme ich lucario

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 10:41 von merthin

wieso spielt hier niemand mit Wario?
der is doch der coolste ^^

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 11:35 von Metroidprime3

wieso finden alle ganon cool
den downt jeder chara wenn man relativ gut spielen kann

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 15:23 von Boko_03

langsam solltest du wissen boko, das die st member nicht competitive spielen und kp von physik/combo potential/priorität der attacks/kill moves/gimp sowie approuch fähigkeit/auto l-cancel fähigkeiten etc. haben und somit einfach nicht realisieren bzw. verstehen können das die tierlist für das jetzige profesional/gameplay wissen 100% right

Antwort #14, 24. Juli 2010 um 18:13 von Velox_aka_1337member

Ganondorf is fürn Arsch Oo
Der braucht ne halbe Ewigkeit bis mal was macht..
Und Kills sind voll Luck.
Meine Mains:
1 Ice CLimbers
2 Toon Link
3 Marth

MK finde ich persönlich total feige..
Denn die ganzen Napps dies nich können machen immer noch die beiden SpezMoves Oo echt, das kotzt einen so an.

Antwort #15, 24. Juli 2010 um 21:57 von Typ-ohne-Namen

ne man ganon is nit fürn arsch du babbelst bullshit XD
wenn du mit ganon richtig spielen willst musst du alle at´s von ganon können aber an wichtigsten ist thunder storming.
naja ich bin ja auch ein ganon mainer was soll man machen xD

Antwort #16, 24. Juli 2010 um 22:10 von hiroclan

ganon hat höchsten 2 nutzvolle AT´s lol

Antwort #17, 24. Juli 2010 um 23:19 von Velox_aka_1337member

Ja danke Velox Oo
Endlich einer der keine Scheiße labert :D

Antwort #18, 25. Juli 2010 um 11:49 von Typ-ohne-Namen

also meine 3 lieblings chars

1 Capton Falkom
2 Snake
3 Ness

Gannondorf ist wirklcih einer der besten char´s aber er ist eher nichts für mich weil er meiner meinung nach zu langsam ist...

Antwort #19, 25. Juli 2010 um 14:27 von dima00

Die Epiclosigkeit geht mal wieder um. (ONO)

Antwort #20, 25. Juli 2010 um 16:22 von gelöschter User

ganondorf hat kaum bis garkeine combo setups, bei seiner fair haben die entwickler nen beschissenen programier fehler gemach, die kann man garnich auto-l cancel, nichmal nach nen double jump und ist daher sogut wie garnicht zu gebrauchen. sogut wie jede attacke von ganondorf ist too easy zu punishen, und seine up b hat auch nen fehler, der hat nämlich garkein hitstun, heißt man kann ganon direkt nach den hit wieder angreifen noch befor seine animation zuende is<< und er is langsam.

Antwort #21, 25. Juli 2010 um 23:30 von Velox_aka_1337member

Haste auch schon gedacht dass er ein Schwergewicht ist und nicht so schnell fliegt und wenn du mit ihm gut spielen kannst
dann erkennst du mehr vorteile

Antwort #22, 26. Juli 2010 um 07:42 von Mia-Lea1

das er ein schwergewicht ist tut nichts zur sache, meta knight ist auch eicht und trozdem top tier, ganon kann man schnell killen wenn man gut gimpen kann. wenn ganondorf so gut sein soll, wieso hat dann noch NIE ein ganon inen low tier turnier gewonnen

Antwort #23, 26. Juli 2010 um 09:25 von Velox_aka_1337member

"Haste auch schon gedacht dass er ein Schwergewicht ist und nicht so schnell fliegt und wenn du mit ihm gut spielen kannst
dann erkennst du mehr vorteile"
Ich wette du bist smash spammer

Antwort #24, 26. Juli 2010 um 13:02 von gelöschter User

bestimmt xD... naja koskinator hats schon weit gebracht dafür das er ganon maint hmmmm

Antwort #25, 26. Juli 2010 um 13:50 von hiroclan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)