Kann man das (Sacred)

also ich habe einen dunkelelfen und bin durch und ich habe zauber vom kampfmage und noch andere dinge kann ich die irgendwie rübertauschen auf meinen Magier

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 15:00 von Tiger456

6 Antworten

wenn du online spiels müsste es gehen aber sonst glaub ich nein

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 15:59 von Phonny

Wenn du die Runen meinst, die kannst du von jedem Charakter in deinen tauschen beim Combomeister.

Dort stellst du ja auch Combos zusammen.

Bei 4 Runen kannst du eine eigene auswählen
Bei drei Runen kriegst du eine zufällige von deinen Runen
Bei 2 Runen kriegst du eine andere einens anderen Charakters, ist also Blödsinn, denn fremde Runen sammelt man genug.

Ich hoffe, du meintest das, und ich konnte helfen.
Wenn nicht, sorry, dann habe ich es falsch verstanden.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 09:37 von gelöschter User

nein, Phonny hat recht, mir gehts genauso.Ich hab nen Dunkelelf auf Stufe 65.Ich hab alle Sachen von Krag aber für Krags Richter brauchste ja Klingenkampf den hab ich aber net.
Soweit ich weis ist der Server abgeschaltet worden.
Du kannst jetzt nur noch übers lokale Netzwerk mit anderen zocken. Also ich hoffe du hast nen Freund bei dir der auch sacred zockt.

Antwort #3, 24. August 2010 um 11:41 von gelöschter User

dunkelelf ohne klingenkampf? ts ts
kämpft deiner mit frommen sprüchen?
nee ehrlich, klingen sind für den unabdingbar!

Antwort #4, 10. September 2010 um 01:31 von lariniar

Ja sorry, der war halt mein erster Charakter,
aber jetzt hab ich noch einen der hat die Fähigkeit.
Der ist sogar noch net mal in der Bronzekampagne durch,
der ist grad da wo ich von Korad Nur komme und schon auf
level 30.Das ist mein voller Ernst.

Antwort #5, 22. September 2010 um 17:52 von gelöschter User

na denn, mach alles platt was du findest.
mein dunkler hat level 127 und krag komplett für platin.
ohne scheiss, keiner levelt so schnell hoch wie der dunkelelf.
(ausser vielleicht der zwerg)
kleiner tipp am rande: exportier ihn mal ab und zu in die uw-kampagne. mach die ersten paar quests. du wirst dich wundern was du an sachen findest.

Antwort #6, 27. September 2010 um 22:24 von lariniar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)