Jack Marston (RDR)

Ich wollte einfach mal von euch wissen wen ihr besser findet!

John Marston oder sein Sohn Jack Marston?
Ich finde eig. beide gut...Jack mit Schnurrbart xD

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 15:04 von GamerSteve

5 Antworten

ich finde john viel besser weil er mir ans herz gewachsen ist und boom tot war er und jetzt spielt man diesen scheisser da das is doch kacke

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 15:26 von RuddiLove

tja so ist es halt mal heul nicht rum John war cool ja war aber jack ist doch auch nicht schlecht

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 18:02 von Legend_Killer_RO

ja jack ist ok aber john.der hat so viel gutes getan(meistens^^)hat endlich seine familie wieder,hat spaß und dann wird er durchlöchert (*trauer*) :(

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
John is viel besser...ich fands total kacke das er gestorben is^^aber eig is es egal weil die beiden gleich aussehen...ihr müsst nur die outfits wechseln und schon sehen die bis aufs gesicht gleich istxD

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 23:10 von leonwolf

John is viel viel besser.
1.Er sah besser aus.
2.Er hatte voll die geile stimme
3.er sah gut aus :-D
4.Er hat viele gute taten begangen.
Wer will den schon jack mit dem schnurrbart? xD

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 08:13 von feindlicheroffizier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)