berg gagazeht (FF X)

bin beim berg gagazeht wo die ronsos leben habe seymor besiegt aber wenn ich weiter gehe kommt ein weg mit ein speicher punkt ich speicher und wil weiter yuna sagt denn: AHH und der bildschirm ist schwarz und geht nicht weiter wieso help pls

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 15:10 von Kimahri1996

8 Antworten

Vieleicht ist es die Stelle wo Yuna den Sphäroiden verloren hat. Schau mal auf dem Weg auf, dem Boden nach.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 19:07 von linao

wie heist der sphäroid denn eigentlich von yuna?

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 12:32 von Kimahri1996

Haste ihn denn gefunden, biste denn weiter gekommen?
Wie der heißt weiß ich nicht, es sind ja nur die Nachrichten von Yuna an die anderen Gruppenmitglieder drauf.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 14:05 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich habe einen gefunden aber komme trotzdem nicht weiter muss man irgentwas im tempel renium machen das man weiter kommt oder was?

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 14:08 von Kimahri1996

Ich weiß ja jetzt nicht genau, was du alles gemacht hast und was nicht.
Tempel Remium ist jetzt jedenfalls nicht wichtig.
Unter folgenden Link kannste mal die Komplettlösung lesen.
Ich hab ne Seite genommen, die schon Infos vom Berg Gagazeth enthält.
Lies mal durch. Mußt vieleicht mal 1 oder 2 Seiten vor oder zurück gehen um dort zu landen wo du jetzt bist.

http://www.spieletipps.de/ps2/ff-10/tipps/20948...

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 14:18 von linao

Wenn du Pech hast, ist deine CD kaputt.

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 14:20 von linao

denn glaube ich das mein spiel defeckt ist nähmlich wenn ich weiter willsagt yuna nur ahh!? und denn wert der bildschirm schwarz und nix passiert mehr hol ich mir denn heute ein neues ff10

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 14:28 von Kimahri1996

ey hast du schülervz ?

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 14:42 von Kimahri1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)