woher bekomme ich kampfanzug und schleichanzug? (MGS Peace Walker)

oben^^

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 15:39 von Bullfangodeath

6 Antworten

Den Schleichanzug nach dem Helikopterkampf in der Story und den Kampfanzug nach (Spoiler!)
dem Kampf gegen die erste Form von Metal Gear Peace Walker (auch in der Story).

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 15:52 von Noise

thx für die antwort und thx fürs spoilern^^

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 16:16 von Bullfangodeath

der schleich anzug is der beste anzug im spiel,der is einfach hammer geil.man kann bei extra ops wo es um geschwindigkeit geht fast durch rennen.leute überfallen is auch easy

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 16:17 von Kreatur_84

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
na ja, der ist mir fast ZU gut, und wenn man den benutzt hat man den Eindruck, dass man schummelt.
Mein Lieblingsanzug ist "Neo-Moos". SUPER Tarnindex, gut aussehend und trotzdem wird es nicht zu einfach, weil man (bei der Einsatzvorbereitung) auf sein Gewicht achten muss, dass mit ausgerüsteten schweren Waffen natürlich steigt.
Dieses geniale, taktische Element entfällt beim Schleichanzug komplett, da er den Effekt hat, das man ÜBERHAUPT NICHT gehört wird.

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 09:24 von Noise

ja aber überfall missionen wirst du so nicht auf s schaffen,bei manchen is die zeit extrem knapp,mit nen normalen anzug muss man sich in der hocke anschleichen.
dafür hat der den nachteil das man sehr wenig einstecken kann,zb beim panzerfight wenn man alle gefultoned hat und der commander raus schaut muss man bei den schweren panzern gut aufpassen.denn ruckzuck sind alle rationen weg und dann war alles umsonst

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 10:01 von Kreatur_84

Ja, und genau deswegen habe ich was gegen den Schleichanzug ;)

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 10:17 von Noise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)