wie bekomme ich den hampelmann? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

er ist sehr stark und deshalb brauch ich eure tipps!

also hier meine richtige frage:
was ist euch lieber in der demo?
mir persöhnlich wäre ein freier kampf lieber als der bosskampf zwischen naruto und kakashi.

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 16:09 von alexschulz91

10 Antworten

mir wäre es auch lieber vs mode als naruto vs kakashi boss fight

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 16:10 von cyote_starrk

mir wär ein normaler kampf auch lieber, weil in ner demo guckt man sich ja das spiel an ob es einem gefällt aber mit einen bosskampf ist es net so toll

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 16:12 von styla_61

am besten wär biedes xD

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 16:14 von Konan_Sascha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ein kompletes kapitel wehre mir am bessten ^^

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 16:21 von gelöschter User

wenn die demo ein freier kampf wäre, dann würde ich mir asuma/yamato/sai oder kakashi als spielbare charackter wünschen.
und ihr?

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 16:27 von alexschulz91

würd auch sagen freier kampf, dann mit Saske Naruto Hinata und Kakashi (: xD

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 16:47 von Chidori_Nagashii

ja ,ich würde mir auch beides wünschen XD
als charakter ,würde ich mir kakashi,naruto,itachi,choji nehemen wollen^^

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 18:29 von xxNarutofan-3000xx

ich bin für Aka Sasuke,Killerbee,eremiten naruto und pain

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 18:49 von timmy12

und ich für sasuke,kakashi,jiraya und itachi

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 21:26 von Sasuke339

mir wär am libsten dass nur ein normaler kampf mit bestimmten characteren wären denn wer will sich schon die spannung verderben bevor das spiel raus ist. es ist doch dooooof wenn man schon mit psin und so spielt.

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 23:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)