hab ein problem (Eternal Sonata)

ich habe parr bilder gesehen und wüsste gern wie kamman machen das claves nicht stirbt weil ich will claves spiel doch ich spiele immer weiter dann mit marzurka .

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 16:23 von Kissen123

2 Antworten

mann kann claves wieder beleben in einem dungeon der nicht pflicht ist er heißt unisono dafür musst du das spiel durchspieln bis du den graf walzer sein alten mann der zum monster wurde besiegt hast da bekommst du dann nen schlüssel und mit dem gehst du zurück in diese wüste vor dem letzten turm und gehst dreimal nach links oder rechts da kommst du dann zu dem tor wos rein geht aber vorsicht der dungeon hats echt in sich und dauert scheiße lang

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 20:45 von kyuubi-naruto

ich weiss schon aber wenn ich es schaffe kann ich sie dann spiel wenn ich 2 düchlauf mache oder nicht ,also ich meine wenn ich so weit bin das sie stirbt aber dann nicht stirbt .

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 17:53 von Kissen123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)