Wie komm ich wieder in die schattenwelt? (Zelda Twilight Princess)

also, ich hab den 1. schattenkristal und soll nach westen. auf der ebene hab ich den postboten getroffen und son goldenen käfer gefangen. wie komm ich jetz weiter? in der lösung steht durchs schattentor aber wo ist das? auf der karte sind 2 mögliche ausgänge vor einem sind felsen und vor dem anderen ist ein holzor mit blut drann.
Thx schon im voraus
mfg habio

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 16:43 von habio

4 Antworten

Es gibt dort nur einen Weg, wo diese schwarze Wand ist und Midna dich durch holt.
Bevor du in die Schattenwelt gehst, vergiss das Herzteil nicht, das auf einem Baum ist.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 18:43 von linao

danke für das herzteil aber die wand find ich nich das is nur son tor mit blut (im osten) und ein geröllhaufen im norden der ebene. oder gibts noch nen 3. weg?

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 19:23 von habio

Eigentlich brauchste glaub nur den Weg zu folgen, über den du auf die Ebene gekommen bist. Kurz vor der Wand kam dann eigentlich der Postboote.

Ich glaub es gibt 3 Wege.
1. Gerade aus
2. Etwas rechts oben
3. Links

Du mußt etwas nach links gehen.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 19:29 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
habs gefunden.
thx

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 01:45 von habio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)