In Schickstal (Dragon Quest 9)

Wo muss ich hin wenn ich mit dem schwarzen Ritter dort hin gegangen bin(welche Wege muss ich nehmen?)?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 16:47 von nasser

4 Antworten

Erstmal hinten links hin. Da führt eine Treppe nach unten. Die gehst du runter. Danach siehst du auf der Map deine Treppe. Auf der rechten Seite ist auch eine. Die gehst du hoch. Nun bist du im Obergeschoss... Dort gehst du jetzt die kleine Treppe hoch, dann nach Rechts, im >Norden durch die Tür, die Treppe runter, dann bist du in so nem modrigem Gang. Dann gehst du nach rechts, den Gang runter und in den großen Raum. Dort will der Schwarze Ritter dann mit Mordrag oder wie die heißt kämpfen und wird verflucht. Dein Charakter wird danach von ihr Angegriffen. Wenn ihr sie besiegt, taucht Prinzessin Simona auf, tanzt mit dem Ritter und der Ritter verschwindet und lässt Benefizit zurück. Danach kehrt ihr ins Schloss zurück und lasst euch die Schatzkammer öffnen. Danach geht zum Eingang, und die nervige Stella wird euch damit aufziehen, den Sternenexpress anzuwerfen anstatt zur neu erreichbaren Stadt zu gehen. Geht zum Sternenexpress. Dieser wird wiederum auch nicht angehen, und so besucht ihr die neue Stadt im Nordosten von Stinsbruck.

Reicht das an Infos ? ^^ Wenn nein, Nachricht per PN, bin schon ein ganzes Stück weiter ;)

Liebe Grüße und viel Glück

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 17:22 von SiiiLo

SiiiLo wo biste den?^^

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 18:00 von Beoorc

Danke!

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 10:13 von nasser

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wo ich bin ? Durch Blümlingen durch, die Entführung hab ich auch überstanden ^^ Als nächstes hab ich mir die Wüste vorgeknöpft, nun bin ich in Wurmwald ^^

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 14:35 von SiiiLo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)