Barroth (Monster Hunter 3)

hallo ich bin anfänger und dieser barroth macht mir schwer zu schaffen ich habe die komplette jaggiu rüstung außer den helm und die brust da hab ich rhenoplos panzer un d knochenhelm...zusätzlich hab ich ne knochenaxt+ aber ich komm gegen den nicht an...meine angriffe prallen nur ab ich hoffe mir kann jemand haben

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 17:01 von Calisto94

3 Antworten

aso jetzt hab ich ludroth beinzeug und nicht mehr jaggi

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 17:04 von Calisto94

ja nimm dir lieber Rhenoplos rüssi(muss komplett sein alles von rhenoplos) die dürftest du ím mom. sowieso leicht bekommen.
Damit kannst du wenn er schlamm abschüttelt währendessen noch uf ihn draufhauen weil er dir mit dem schlamm(wenn du rheoplos rüssi) hat nichts anhaben kann(außer wenig schaden)
öhm waffe:
am besten Sus(Schwert und Schild) ich hatte früher auch Knochenaxt+ , aber nimm lieber SuS. mit Schwert und Schild hab ich ihn offline das erste mal down gekriegt!
wenn du ihn mit der axt down kriegen willst, dann geh zwischen seine beine und hau auf ihn drauf oder benutz schockfallen, aber ich hab für den barroth speziel Sus genommen wegen dem Handling

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 17:14 von gelöschter User

welches schild un scwert soll ich nehmen gegen den ? musste sagen und den lauf wie ich das schmieden soll ?pls danke ^^

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 17:26 von Calisto94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)