N paar Fragen zu Lao Shan Lung (MH Freedom Unite)

1.) Konnte beim ersten mal die Festung leider nicht schützen, aber hab das Dragonator auch zu früh ausgefahren. Kann das entscheident gewesen sein, oder is Schwarzer Hammer nicht gut genug um ihn ausreichend zu schwächen?

2.) Bei Tipps+Cheats steht, dass ich wenn sein Horn kaputt ist auf den Bauch gehen soll. Muss ich das? Oder kann ich weiter auf seinen Kopf schlagen? (Die Position ist wesentlich komfortabler^^)

3.) Wie benutze ich diese Antidrachenbomben?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 17:17 von C-Becks

4 Antworten

1.: ja der dragonator macht sua dmg ich ahb den so n paar mal gekillt schwarzer hammer is vllt nicht ganz su gut nimm lieber wkb 8der is achu gegen feuer schwach) oder ne gute waffe mit viel raw dmg (vllt ambosshammer oder so aber damit hab ichs noch nicht versucht)
2.: gleib lieber beim kopf das is einfacher und so viel mehr schaden macht der bauch auch net und am beauch geht eig nur richtig gut mit übersinnlicher kraft aber das bringts acuh ent so wirklich
3.: in jederm gebiet sind da so komische rampen an der linken und rechter seite wenn du da hoch gehst kommste auf ne art brücke (wie beim goaren) wen der lao genau mit dem mirttelteil vom rücken nter dir is kannste auf den rücken spirngen und die bomben da drauf legen und dan explodiern die und werfen dich runter
aber auch das macht nicht so viel dmg

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 17:25 von j26954

also ich hab lao mal so aus fun mit hammer gemacht und bin bin auf die beine gegangen das war LOL! er ist immer nach nen paar schlägen umgefallen und lag da ne kurze zeit, aber ich hatte das auch mit ausmaß oder chaotische ordnung gemacht

ps:von welchem lao shan lung reden wir hier eig?

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 17:34 von greendayer

Erster Lao Shan um in JR5 aufzusteigen. Soll ich WKB nehmen oder soll ich mir lieber den Eisenteufel (ich hoffe der heißt so^^) machen der hat 998 Angriff, aber ich habs noch gelassen, weil dabei mein ganzes Karbalit drauf geht und ich nicht weiß ob ichs nachher für was anderes dringender brauche.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 17:39 von C-Becks

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
karbalit bekommt man vieles später
aber mach den lieber mit wkb die is einfacher zu machen
und die waffen die greendayer genommen hat hat man erst ab jr 9 und haben 1500 dmg und mehr (raw)

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 19:41 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)