frage (SmackDown vs. Raw 2011)

sehen die zuschauer auf der ps 2 version genau so aus wie bei der ps 3 ?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 17:27 von WWE(FAN)1000

6 Antworten

ich weiß dass man noch nicht alles voraussagen kann aba hier werdens wohl wida solche krüppel sein

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 21:02 von jeffmorrison2009

aha. ok danke

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 21:13 von WWE(FAN)1000

Ich denke das Fast alles was auf der PS3 dabei ist auf der PS2 zu finden ist.Bloß die Grafik wir einen Tick schlechter sein.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 17:41 von Golum159

Dieses mal soll das Puplikum noch realer aussehen als je zuvor. Sieh selbst:
(Ist für XBox 360. Für PS2 wird es aber glaub ich auch so sein). Hoffe ich konnte helfen. Wenn nicht, dann warte einfach bis das Spiel raus kommt und seh dir dann ein paar Videos auf Youtube an.

Antwort #4, 16. August 2010 um 21:56 von WWEDGenerationX5000

Kommen nich balt news raus
6 tage nach summerslam oder?

Antwort #5, 17. August 2010 um 16:54 von Golum159

Denk scho. Ich warte einfach bis das Spiel raus kommt und las mich überraschen.

Antwort #6, 17. August 2010 um 19:12 von WWEDGenerationX5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)