wie vertmeide ich die situation? (Divine Divinity)

ich bin raum vor janus der mit mir sprechen will. dan nkommen orks ich töte die und werde zum dank aus der burg egschmissen. meine frage:wie vermeide ich das und wen ich das vermeide was soll ich tun. ich komm nicht in den keller zu zalandor.bitte schnell antworten

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 17:40 von Milchsaufer

4 Antworten

gelöst:Daber kan mir wer sagen wie i9ch durch die kanalisation von verdistis nach burg eisenfaustr komme?

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 09:16 von Milchsaufer

jop musst einfach durch die schatzkammer dann kommt son film nach dem schon etwas weiter drinnen bist das musst ein paar orc´s und nen mittel starken todesrittrerkillen der den 3. gezeichneten gekillt hat und dann bist bei zandalor der dich wiederum in den rat der sieben befördert wo du mumien gespenster lich´s und schliesslich und endlich den succubus killen musst dann musst die anderen 6 des rates holen u.s.w.

Antwort #2, 02. August 2010 um 08:44 von Revengesoul

Davor abspeichern weil es immer wieder Leute gibt, die dannach am Succubus verzweifeln weil ihr Level zu niedrig ist.

Antwort #3, 12. August 2010 um 02:18 von Alfadas

Yepp, frag Rob in der Diebesgilde.

Antwort #4, 28. März 2011 um 22:33 von CrusaderKing93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)