Was kann ich gegen schlecht Mitabeiter machen? (Fussball Manager 10)

Ich bin in der Saison 2014/15 mit Hoffenheim (erste Saison), war voher drei Jahre bei Dortmund (unteranderem 3x Deutscher Meister,
3x Pokalsieger und 2x Championsleagesieger) und Coach der Schweiz
2 Jahre lang (Welt- und Europameister).Also eine erfolgreiche Kaierre.
Dann ging ich zu Hoffenheim, vorerst.Doch unter meinem vorgenger ging der Verein kaputt. Alein die Personalpolitik war krottig. Aber nun zu meiner Frage, insegesamt habe ich nur sechs Mitarbeiter kann aber keine neuen verflichten, weil der Geschäftsführer sagt ich kann mir keine leisten,sogar die mit nur 8 Stärkepunten.
Jetzt bin ich kurz davor gefeuert zu werden, nur weil ich keinen Jugendtrainer habe. Was kann ich machen?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 17:58 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst ein oder mehrere Angestellte feuern um einen neuen anstellen zu können.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 19:23 von red_999

muss er nicht unbedingt.
er darf sein gehaltsbudget nur nicht überschreiten.
es könnte aber auch sein, dass es ein bug ist.
ich hab so etwas ähnliches, aber bei den fanshops im ausland.
Wie kannst du denn welt und europameister in nur zwei jahren werden?

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 13:43 von Arminius

Die Schweiz hatte zwei Wochen vor der EM 2012 angefragt.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)