Gutes Wasserpokemon: (Pokemon Heartgold)

Halloo Leute.
Ich brauch da mla Hilfe:
Ich hba erst grade mit dem neuen Spielangefangen und mir mit hilfe meiner platin edition und freunden folgendes Team zusammen gestellt:( Noch nicht alle fertig entwickelt)
-Igelavar(Anfangspokemon)
-Waaty(selbstgefangen)
-Bisaknosp(getauscht)
-Spoink( auch getauscht)
-Libelldra,Brutalanda oder Dragoran( Hab ihc noch auf meiner Platin)
-...
Nun fehlt mir noch ein Wasserpokemon...
Ich hatte an Milotic gedacht. Weis jemand wie ich es bekomme oder überhaupt bekommen kann?
Und ich weis noch nich welchen Drachen ich in mein Team aufnehmen soll und ob meine Team die Liga aushalten würde.
Brauche dringend Hilfe.=/

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 18:05 von leaaaaaaaaaaaaaa17

8 Antworten

also bei milotic müsstest du barschwa auf der letzten pokéwalkerroute stille höhle fangen…für die top 4 würde ich an deiner stelle ein drachen nehmen oder ein pkmn mit drachen und eis attacken haben,denn der champ hat drachen pkmn…

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 19:08 von Amber

Ich würde mir bei der Wasserpokemonfrage lieber wenn du im Steineichen wald bist im See ein Quapsel fangen. Habe ich auch gemacht es dan auf Quaputzi trainieren und wenn du in den Pokeatlonhallen warst dan auch immer bei der letzten Joy von rechts die immer ansprechen und nach einem Wasserstein aus schau halten den wenn du ein Quaputzi hast und Quappo willst dan musst du ein Wasserstein haben um es weiterentwickeln lassen willst. So habe ich es gemacht und habe jetzt ein Quappo,ist ziehmlich stark.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 19:46 von smileymiley

nimm dir nen seeper und trainier es zu seedraking, ein starkes poki mit nur drachenschwäche

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 20:22 von Jonnyfix

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Oke. Danke euch.;* :)

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 20:29 von leaaaaaaaaaaaaaa17

Nimm lieber Garados, das ist am einfachsten zu fangen und ist stark.

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 08:32 von Graf_Dooku

Nein nimm Quappo!

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 11:48 von smileymiley

Quappo ist scheiße!

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 12:15 von Graf_Dooku

garados ist supi,habe auch meins auf lv. 100 trainiert…hat super werte!

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 21:33 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)