die ganze scheise nur wegen meinem namen (GTA San Andreas)

ich will jetzt hier was klarstelen wiso damals die ganze scheise war um meinen namen terminator hackebeil und bugyfan haben mich ganz schon beleidigt ohne gurnd nur weil ich mich damals philcassidykiller gennannt hab was habt ihr dagegen meine accounte was ist daran so schlimm?
ich hab schon mal mit anderen usern geredet die finden es nicht schlimm die finden mich net und übrigens
ich bin mercedeslover999 gewesen
ich habs allen gesagt die fanden es keineswegs schlimm!
nun wie gesagt es ist mir egal das ist ein portal für antworten und fragen alle finden es in ordung wie mein name ist! nur ihr nich und ich wil das ihr mir drauf antworten gebt

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 18:29 von gelöschter User

10 Antworten

Und was hat die Frage mit dem Spiel zu tun?

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 18:37 von nfsfreaks

Wenn du der echte bist schreib mit eine Nachricht über YT.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 18:50 von Helperforgames

Dein username ist nicht gut
weil es eine Kopie ist.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Und so wie du mich Beleidigt hast,
bist du jetzt noch ein größerer
Feind für mich du Faker.

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 19:09 von gelöschter User

Aaaaalso... falls du wirklich mercedeslover bist:
Du (mercedeslover) hast ermal MEINEN Namen geklaut(UND ICH HEISSE BOOGEYFAN NICH BUGYFAN -.-') als ich mal so 2 Wochen nich in ST war... kla... Zufall -.-(Achtung Ironie)
(Ab hier auch wenn du gar nich mercedeslover bist)
Dann nanntest du dich TommyVercetti(-Killer-) (das "(-Killer-) von PhilCassidy(-Killer-) geklaut, aber is ja noch ok...)
Du wirst gebannt... dein nächster name PhilCassYdI(-Killer-) -.-(Sehr einfallsreich -.- [Achtung Ironie²])
Währenddessen nennst du dich in YT GTASerienVideos und machst Videos von GTA Missionen... kommt mir bekannt vor... ach ja GTASerieSVideos heisst jemand auf YT der übrigens genau solche Videos macht nur leider schon viel früher da war...

Und ähm, jetzt fragst du dich noch wieso sich manche über deine Namenswahl ärgern? Alter, erkundige dich mal über "Kreativität" ...

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 19:20 von Boogeyfan(-VU-)

Bei GTA 4 Ps3 hat er auch
schlechte dinge über euch getextet.

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 19:25 von gelöschter User

Habs schon gesehen, doch darauf zu antworten, würde mein Niveau nur noch weiter sinken lassen und sein Ziel erfüllen:
Aufmerksamkeit zu bekommen

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 19:28 von Boogeyfan(-VU-)

Ja du hast wie immer recht.^^

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 19:30 von gelöschter User

@Boogey Du sprichst mir aus der Seele.^^

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 19:47 von gelöschter User

scheißegal, hier kommen nur Fragen übers Spiel rein, den Rest interessiert niemand!

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 22:42 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)