Top or Flop (Pokemon Soulsilver)

Hi allerseits, Ich möchte gern wissen ob es sich lohnt ein Lucario zu trainiren? -falls ja dann bitte mit Attachen:)

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 18:34 von wolfsklaue

14 Antworten

Ja,lohnt sich,lol.

Schwerttanz
Turbotempo
Nahkampf
Knirscher

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 18:34 von Xion-Survives

ich würde mal sagen, lucario in einem team zu haben ist PFLICHT *grins*

sag mal Xion-Survives, einfach mal so ein paar attacken von pokefans.net rauszusuchen is ja ganz easy, aba wie wärs denn mit dem eigenem köpfchen?

mein lucario kann diese attacken:
Auraphäre
Erdbeben
Finsteraura
Eishieb

hab mit ihm locker die kampfzone gemacht, und wenn du mit ev´s machen willst, pack alles auf die angriffe^^

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 19:38 von Jonnyfix

Lol,glaubste Echt ich richt mich nach Pokefans,hm?
Ist nun mal das beste Set,da muss ich mich mit sowas nutzlosem wie Erdbeben und Finsteraura ankommen um was eignes reinzubringen,lol.

BTW,wenns eben was eignes sein muss,lol.

Agilität
Nahkampf
Steinkante
Kraftreserve(Eis)

Viel Spaß,das bei Pokefans zu finden.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 19:43 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
hm...eigenartig...diese kombo hab ich eines meiner lucarios auch beigebracht...guckst du bei mir ab? (hab 12 dieser vicher) *augenroll*

aba naja, gut, is mir eig auch wurscht, man kann pokis viele attacken beibringen (erdbeben is nutzlos? *kopfschüttel*), muss halt eben nur in der strategie passen.lol

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 19:53 von Jonnyfix

Wenns erst mal gefallen ist,kann man viel behaupten,lol.
Wieso haste dann nicht das genommen,sondern so nen Mist XD?
Sag mir ein Poke,das von Erdbeben besiegt wird,aber seine anderen Attacken überlebt,du wirst eh keines finden xP.

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 19:56 von Xion-Survives

ooohhh wahnsinn, jetzt werd mal ned so sauer auf mich, nur weil ich meine meinung sagen will, die dir anscheinend nicht gefällt...
und das ich so tief gefallen bin, wahnsinn... und immer noch so viele lucarios <.<

und warum mist? des ist kein mist, wenn du nicht mal weiß wie mein team aussieht, also kannst du nicht so was behaupten, selber xP

ein poki, das von erdbeben überlebt und andere attacken nicht?
vlt. damhirplex, morlord, knackrack, macgargo...
mit nem richtigen item dazu, wie z.b. lebens-orb geht noch mehr

aber ich muss mich ja nicht rechtfertigen, is ja nicht mal der richtige ort dafür...

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 20:13 von Jonnyfix

BTW,dir passt meine Meinung doch nicht xP.
Oder wieso beschwerst du dich,wenn ich ein allseits bekanntes Set,empfehl,wiegesagt,ist weit besser als selber ein nutzloses zu erfinden,wie du es so schön vorgemacht hast.

Und ich muss nicht dein Team kennen,um zu wissen,das Lucario mit Erdbeben scheiße ist,das sieht man auch so o.0.

Die werden alle von Nahkampf nach Schwerttanz OHKO,zwei davon auch schon davor,lol.

Naja,wayne.

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 20:19 von Xion-Survives

lol, ertmal wieder schwerttanz...bringt dir so auch nicht viel weiter, wenn du schon in der ersten runde plattgemacht wirst...

okay, tut mir leid, wenn ich dir mit pokefans zu nahe getreten bin, dachte es nur, weil gleiche attacken (wollte jetzt eig kein streit, nun isses doch passiert)

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 20:27 von Jonnyfix

xion surivors, ich sag dir eins: nur weil du eine attacke als "nutzlos" empfindest, kann sie ganz nützlich sein, es gibt nichtnnur deine meinung und nichtnur deine Taktik

Geh doch auch mal auf andere ein, was die dir empfehlen

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 20:28 von Kyogre

Man muss es natürlich so anstellen,dass man nicht in der ersten Runde draufgeht,10 Resistenzen sollten da ja reichen.

Ja,du bist mir mit Pokefans zu Nahe getreten,niemand schaut mehr auf Pokefans XD.

@Kyogre
Ich bin kein Survivor,aber wayne,lol.
Und für deinen tollen Eishieb,es gibt genau drei Pokes,die das treffen muss,eines ist vor kurzem verboten worden,ein anderes ist eh schneller und besiegt dich und damit bleibt eines übrig,das du mit ein bisschen Vorarbeit auch einfach mit Turbotempo killst.

Für was soll Eishieb jetzt was bringen,wenn dus mir erklären kannst,sag ich gern das es nützlich ist.

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 20:32 von Xion-Survives

mag sein, das lucario 10 resistenzen hat...aba es können auch ziemlich viele pokis feuer-attacken einsetzten und nochmehr haben einen boden-tank bei sich...also zwei typen, die relativ häufig vorkommen, deswegen is meist ja nicht das einzelne poki gefragt, sondern das team zusammen (nicht umsonst tragen wir sechs pokis)

(oh gott...ich muss aba immer wieder das letzte wort haben)

okay, ich hör jetzt auf lol

Antwort #11, 23. Juli 2010 um 20:40 von Jonnyfix

Gegen die soll es ja nicht setuppen xP.
Gibt ooft genug ScarfTrans/Ttars,sonst irgendwas gechoictes gegen die es locker den Schwerttanz kriegt.Und dann kann bloß noch Skorgro das Teil countern.

Antwort #12, 23. Juli 2010 um 20:44 von Xion-Survives

Nun um das nun abzuschließen ich schaffe mir ein Lucario an und die attachen überlege ich mir noch. Ich bin eher ein Typ der kuzen prozes macht^auflader wie Schwerttanz sind nichts für mich :)

Antwort #13, 23. Juli 2010 um 20:52 von wolfsklaue

Also ich bin mir nicht 100% sicher aber...
JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA
und meins hat die Attacken:
Psyschokinese
Erdbeben
Aurasphäre und
Drachenpuls

Antwort #14, 24. Juli 2010 um 15:32 von Chaky5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)