Hardcore-Attacken? (Drakensang 2)

Wo kann ich die richtig heftigen Attacken wie Hammerschlag, Meisterschütze, Todesstoß oder feuerball lernen?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 18:40 von CrazyWolf

4 Antworten

bei den lehrmeistern, welche dir auch die anderen anbieten, allerdings (was ärgerlich ist) kommen diese erst im späteren verlauf der story, so wie auch die marktstände, nach und nach neue angebote führen, Nierulf oder arenameiste Wulfgrimm(wenn du ihn besiegen konntest) lehren dir wuchtschlag,
feuerball im buch beim magier bruckbart, todesstoss bei dilga in der diebes gilde (das sind die in nadoret)
ABER der feuerball schädugt ALLE in seinem umkreis, auch freunde, sinniger wäre da skelette beschwören, denn die skelettmagier haben echt power.
und meisterschütze, bei den elfen linwen und bei feldwebel steiner auf thurstein

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 18:52 von Finkrek

Ok. Vielen dank, aber Feuerball muss man ja nur richtig einsetzen. Man muss ihn in eine große Gruppe Gegner reinballern bevor die einen bemerken. DAS zieht dann echt rein!

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 20:52 von CrazyWolf

das ist mir durchaus bewusst, habe ihn im ersten teil gegen scharen von goblins eingesetzt, aber die zauberdauer ist lang, und meistens sind dann meine kameraden schun vorgestürmt, gut zu verwenden ist der übrigens in den efferdtempel gegen eier und morfus, allerdings solltest du deine helden auf pasiv belassen

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 07:18 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
nochmal zum feuerball: wenn man den zauber einsetzt BEVOR der kampf beginnt, heißt, wenn die gegner einen noch nicht entdeckt haben, dann braucht er auch nur wenige sekunden (bei mir 1-2) bis er den feuerball losschickt!

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 23:59 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)