Wen sollte man nehmen? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Wen sollte man am Besten bei Sim-Dragon nehmen um die 30 kämpfe zu machen ohne besiegt zu werden?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 18:44 von micha05

25 Antworten

ultimate son-gohan

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 20:14 von versenker120

In Sim-Dragon gibt es eigentich 7 Kämpfe !
Am besten wäre wenn du Kid Boo oder Super 17 nimmst !

Hoffendlich konnte ich dir helfen !
Viel Spaß !

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 20:26 von Raumzeitninjutsu

ich würde dir vegeta 2.form majin geben...damit kommst du gut an:D

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 10:15 von Tk_the_sin

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Ich würd dir empfehlen Teen Gohan als SSJ2 zu nehmen.

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 15:36 von Vegeta03

ich danke euch allen für eure antworten danke danke :) ich kann mich nur nicht entscheiden :D

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 18:00 von micha05

Dann versuchs doch einfach mit allen. Oder zähl aus. Und Bitte!

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 18:08 von Vegeta03

ja mach alle meine entchen ohne enten

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 18:16 von Tk_the_sin

Alle meine Entchen ist ein Kinderlied und kein Aufzählreim!
Und was soll er denn für die Enten nehmen? Löwen?

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 18:44 von Vegeta03

nene saiyajins ;)

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 18:47 von Tk_the_sin

Passt auch besser!

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 18:48 von Vegeta03

ich weis...alle meine saiyajins schwimmen auf dem(wo sollen die schwimmen?) im blut...usw

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 18:50 von Tk_the_sin

Kein Streit bitte !

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 18:51 von Raumzeitninjutsu

das ist kein streit...was denkst du wir chillen hier

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 18:56 von Tk_the_sin

Im Blut ? Die sollen Lieber im Wasser schwimmen !
und sorry !

Antwort #14, 26. Juli 2010 um 19:01 von Raumzeitninjutsu

Die können doch fliegen! Also sollen sie es machen. Deswegen so: Alle meine Sayajins fliegen durch die Luft...

Antwort #15, 27. Juli 2010 um 11:12 von Vegeta03

aber dann fliegen sie gegen vögel oder kühe(lol)...
falls ihr euch fragen solltet warum kühe sage ich dies:
wenn es dinos da gibt und jeden scheiss dann gibt es auch fliegende kühe

Antwort #16, 27. Juli 2010 um 11:17 von Tk_the_sin

Mit Sicherheit! Aber die können Energie spüren und haben Augen. Zudem sind sie schnell und wendig! Also sind die wohl in der Lage auszuweichen! Und wenn nicht: Das sind Sayajins! Die können Energiestrahlen abfeuern und sind auch so sehr stark! Wenn denen was in den Weg kommt, knallen die es einfach ab oder fliegen durch. Ich glaub kaum, dass das denen was aus macht! Gut, die Tiere würden das warscheinlich nicht überleben. Aber, das ist Schicksal! Die armen Kühe!

Antwort #17, 27. Juli 2010 um 11:34 von Vegeta03

dann braucht man auch keine metzger mehr

Antwort #18, 27. Juli 2010 um 13:07 von Tk_the_sin

Nein, denn braucht man dann nicht. Auch wenn die Bevölkerung nichts davon haben wird. Bei dem was die Sayajins so verdrücken, essen die bestimmt alles selber aus! Und haben hinterher mit Sicherheit immer noch Hunger!

Antwort #19, 28. Juli 2010 um 14:37 von Vegeta03

klar ich sag nur songoku und vegeta alleine *puuh*

Antwort #20, 28. Juli 2010 um 14:44 von Tk_the_sin

Ja, die sind echt verfressen! Aber bei dem Energiehaushalt die die haben, ist das auch kein Wunder!

Antwort #21, 29. Juli 2010 um 14:51 von Vegeta03

naja dabei...muss ich ya nichts sagen hmmmm...naja songohan hats ya auch noch drauf aber ich denke er ist nicht gerade verfressen wie die zwei ^^

Antwort #22, 29. Juli 2010 um 14:57 von Tk_the_sin

Son-Gohan ist ja auch nur zur Hälfte Sayajin.

Antwort #23, 29. Juli 2010 um 15:06 von Vegeta03

dafür kann er aber viel verdrücken lol

Antwort #24, 29. Juli 2010 um 15:10 von Tk_the_sin

Ja! Das kann er!

Hier ist jetzt voll!





*closed*

Antwort #25, 29. Juli 2010 um 15:16 von Vegeta03

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)