Verhängnisturm wie (Pokemon - Team Himmel)

Ich habe gehört das auf dem Verhängnisturm Arceus sein soll
deswegen frage ich mich wie bekommt man den Verhängnisturm und wie viele Ebenen hat der turm.

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 18:49 von xarit11

6 Antworten

Den erhältst du zufällig durchs Mixen von Getränken. Der Verhängnisturm hat 99 Ebenen, Arceus befindet sich nicht auf der Spitze. Stattdessen erhältst du das beste und wertvollste Item, den Raumglobus.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 21:14 von gelöschter User

Was kann der Raumglobus.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 23:51 von xarit11

also erst mal: der verhängisturm ist der masterdungeon in team himmel. er ist der bisher schwierigste mastedungeon (bedeutet schwerer als der reinwald in rot/blau, und der in dunkelheit/zeit [keine lust mich zu erinnern welcher das ist... oder ich bin zu müde]).
er besitzt 99 ebenen, und wie bereits auch schon von pkmn-gott erwähnt, erhält man ih durch das mixen von getränken im pandir-café.
an der spitze des turms, nach der 99. ebene, also sozusagen auf der 100sten ebene, steht eine statue von arceus.
arceus selbst existier in diesem spiel nicht.
die statue lässt allerdings den raumglobus erscheinen, oder besser gesagt, kreiert diesen erst.
der globus kann (weiß nich mehr ganz genau) also entweder er verstärkt jeden schaden der von dem pokemon das den globus trägt, verursacht wird, 200 hinzu, oder er verdoppelt den schaden. ich bin mir ziemlich sicher dass es eines der beiden ist, aber zur sicherheit wirds dir götti bestimmt gern nochmal genauer sagen^^

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 04:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Die Stärke jeder Attacke wird um 150% erhöht.

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 07:32 von gelöschter User

Welche Pokemon kommen da vor

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 21:25 von Mia-Lea1

So um die 200 verschiedenen. Es sind zu viele um sie alle aufzuzählen, es kommen die stärksten PKMN auf.

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 21:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)