wasn un (Dragon Quest 9)

ich habe jetzt die ost brüke freigechaltet nach den ich den SR besigt habe was nun

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 19:06 von zoker1712

9 Antworten

Hast du auch Morag besiegt?

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 19:11 von Beoorc

ja und bin zurü ck in der burg und hat der könig gesagt das ost tor ist jetzt offen bin durch gegangen kamm in eine andere andere stadt und was jetzt?

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 19:13 von zoker1712

Also die nächste Stadt ist gar nicht schwer Fakten: Eine Pest ist in der Stadt suche erstmal den Bürgermeister auf (ganz oben) bla bla bla..^^ dann gehste nach oben links laberst mit der Frau. Und rest erklärt sich von selbst xD.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 19:20 von Beoorc

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
zu erst muss du mal zurück zum sternen express

danach durch das tor :D

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 19:26 von raboner_master

ach links ich bin nach rechts gelaufen aber es sint garnicht nach einer pest aus?

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 19:26 von zoker1712

es gibt nur ein weg nach rechts und da sind chätze drin aber wo mus ich nun lang zum nächsten ziel

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 19:34 von zoker1712

ach ja der expres war ich auch

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 19:44 von zoker1712

auf zur nächsten burg (sichau oder so)

und dann den bürgermeister dort finden und ansprechen

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 19:48 von raboner_master

ah vielen dank

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 19:49 von zoker1712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)