herzschlagsensor (Modern Warfare 2)

hey leute.also ich hab heute ffa gespielt und da hat mich so ne pussy mit nem herzschlagsensor gekillt.und in der killcam hab ich gesehen das ich dort halt als roter punkt gezeigt wurde.aber ich hatte ninja pro drinne und da is man doch unsichtbar für herzschlagsensoren.!?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 19:08 von Erik12357

6 Antworten

eigentlich siet man dich wirklich nicht
das zeigte nur wo du warst in deinem bildschirm.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 19:18 von tschingis

Ist ein Glitch, keine Angst, bei der ist das nicht im Spiel

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 19:32 von Sutor2

Kann auch sein dass das ein anderer war ?

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 22:36 von chris_aviero

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Hallo, nur bei Eiskalt Pro kann dich das Herzschlagzensor nicht erkennen!

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 09:47 von IvicaOlic11

Hallo, NINJA : Unsichtbar für Herzschlagsensoren
NINJA PRO : Lautlose Schritte


EISKALT : Unsichtbar für Luftunterstützung,Thermalsicht,Drohnen
EISKALT PRO : Kein roter Name über dem Spieler und das Fadenkreuz ist nicht rot wenn man angezielt wird.

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 11:06 von so_ein_einfallsloser_name

@ivicaolic11
laber keine scheiße lies dir das lieber mal richtig durch

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 12:33 von hsve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)