die PS3 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich hab ein paar fragen
1: Alsö ich wollte kurz was zur ps3 fragen nähmlich ich habe das lan kabel angeschlossen und wenn ich dann einen internet test mache sagt er das jkeine ip adresse gefunden wurde ?

2 was ist die pppop benutzername und was die pppop passwort

3 könnte mir jemand sagen wie genau ich das mache also beschreiben denn ich hab die ps3 erst seit ner woche und hab sie mir für das nsuns 2 gekauft

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 19:08 von SYLAR94

4 Antworten

eigentlich brauchst du dafür kein kabel weil die ps3 schon wlan hat , versuchs halt ohne kabel

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 20:44 von kyubi96

wie denn genau ich hab echt null anung

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 21:12 von SYLAR94

als erstes gehst du auf netzwerke las dein ps3 nach w-lan suchen wenn es ein paar gefunden hat wählst du einfach deinen und gibst die sicherheitschlüssel ein (müsste hinterm modem stehen) dann einfach auf ok

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 21:25 von cyman2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wen du ein lan kabel hast,lass es an der PS3 da das internet wesenlich schneller ist wen ein kabel dran ist,auserdem ist wlan sehr unsicher da man auch die PS3 hecken kann

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 21:51 von Sasuke339

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)