Maxos Tempel (Divinity 2 - Ego Draconis)

Folgendes Proplem: Ich bin im Maxos Tempel und da is ne Tür, also nach dem Sockel mit dem Buch das dir was flüstert, und die krieg ich nich auf.
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 19:10 von Tornupto97

8 Antworten

In dem Raum befindet sich eine Urne in der eigendlich etwas drinn sein sollte. Versuchst du sie zu öffnen, öffnet sich stadessen die Tür und du kannst weiter

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 19:47 von Shadowdancer13

aha danke

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 07:41 von Tornupto97

nechstes Problem: jetzt bin ich im Maxos Tempel und muss die drei aufgaben lösen die aufgebe mit den plattformen, rechts von der statue, habe ich schon. Bei der aufgabe, wo das buch dir sagt:"... nur er erkennt den unterschied im spiegel." (oder so) bin ich gerade. und wenn ihr mir bei der anderen aufgabe auch helfen würdet wäre ich euch sehr dankbar.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 11:39 von Tornupto97

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Auf der rechten Seite im Raum ist auf einer Steinbank ein kleiner Becher. Den musst du nehmen, dann hast du es geschaft.
In der letzten Aufgabe ist ein Raum voller Gold und auf einem Tisch steht ein Kürbis. Den musst du nehmen.

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 13:40 von Shadowdancer13

ups sorry ich meinte die linke Steinbank...

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 13:41 von Shadowdancer13

danke für die hilfe

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 17:44 von Tornupto97

no problem^^

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 22:49 von Shadowdancer13

hilfe ich bin in som komischem maxos tempel und da sind ide ganzen räume mit maxos skeletten und die hab ich aLLE getötet die kommen aber wieder und jetzt ist da sone tür mit was gelben vor so dass ich da nnicht lang komme wie macht man die auf bitte helfen

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 11:31 von morten98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)