Wo bekomme ich mehr stärke? (Risen)

Bin noch ziemlich am anfang und im Banditenlager.Hätte gerne mehr stärke (hab 10) aber ich weiß nicht wo der typ ist der es mir bei bringt.

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 19:32 von Hippogreif

5 Antworten

ja ganz einfach such dir einen lehrer oder ein stäke trank es gibt auch ringe

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 21:11 von Robar10

http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Schau mal hier rein, ich glaube das wird dir bestimmt weiterhelfen. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 23:01 von gelöschter User

hm...naja eig. wollte ich wissen wo der lehrer ist und wie der heißt. Aber trotzdem danke für den link.(kann sein das ich was überlesen hab)

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 09:07 von Hippogreif

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
der kerl heißt domingo und sitz am anfang neben einem lagerfeuer.
du musst glaube ich zuerst gegen den in der arena kämpfen oder so...
außerdem ist da noch craig.
bei dem bin ich mir aber nicht ganz sicher.
sobald du beim don im tempel bist können dir auch fincher und der oger da was beibringen.
hoffe konnte helfen...

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 16:46 von darkyuka

gut danke sehr

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 17:39 von Hippogreif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)