Wie kriegt man Roario über die Garten grenze? (Viva Pinata)

Wie kriege ich den Löwen über die Garten grenze? Ich habe alles was der Löwe von einem will:5 Donats und 5 Zumbugs und sonst noch alles was er will,er kommt einfach nicht über die Garten Grenze! Vielen dank im voraus!

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 19:36 von Mischu98

7 Antworten

Also wirklich. Was denkst du dir den. Das ist ein legänderes Pinata. Dort muss man schon lange warten oder denkst du das geht einfach so mir nichts, dir nichts in den Garten?

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 15:38 von gelöschter User

ne du musst deinen garten in wert von 60000 schocko münzen machen aber dann musst du warten

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 18:24 von Denis1996

Er hat aber geschrieben das er alles hätte was das Roario will

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 12:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
Komisch. Bei mir ging es ganz Leicht das Roario über die Gartengrenze zu bringen( Leider wurde es krank)

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 17:02 von gelöschter User

Ich hab auch das problem. Weis jemand eigentlich wie man ein Reddhott zu gesicht bekommt bis her icht er bei mir nicht gesichtet worden.

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 12:50 von Pokerface92

es kommt nicht du muss ein taffle über ne fackel machen und dann hast du ein redhott

Antwort #6, 02. August 2010 um 11:50 von Denis1996

must aber es den noch giesen

Antwort #7, 05. August 2010 um 18:30 von Denis1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)