frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wer ist eigentlich starker killer bee oder naruto

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 19:44 von gelöschter User

13 Antworten

nun,ich will ja nix verraten,aber im manga ist es naruto

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 19:47 von Soulger118

SPOILER:


















































killer bee WAR stärker ,aber jetzt wo naruto den kyubi kontrollieren kan´n ganz klar NARUTO!

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 19:59 von ARCEUSEVENT

ey soulger kannst du mir sagen wie man nuns zusammen spilen kann also mit den ID freunden

(wenns geht)

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 20:11 von sasukefan00

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
den ersten teil kann man nicht zusammen spielen

Soulger1994

schick mir die fa aber erst am dienstag,weil mein cousin die ps3 immoment hat

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 20:15 von Soulger118

Natürlich ist naruto der stärkere da er jetzt sogar als der neue RIKUUDO SENNIN annerkant wird

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 22:59 von gelöschter User

lol,der wird doch nicht als neuer rikudo sennin anerkannt,er ist nur der nachfahre des jüngeren sohnes

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 00:38 von Soulger118

SPOILER!

kyuubi sagt zwar sowas in der art, aber in welchem zusammenhang das steht ist glaub ich nicht bekannt, ich denk eher das rikuudo sennin damals das selbe siegel benutzt hatte welches naruto jz hat (eben das welches ihm erlaubt auf das chakra des bijuu zuzugreifen ohne sich jedoch mit dem bijuu zu verstehen wie killerbee) und der kyuubi erkennt eben dieses siegel und meinte darauf sowas wie: "oh das ist rikuudo sennin's siegel"
ist nur eine vermutung muss natürlich nicht stimmen, aber ich denk der rikuudo konnte damals auch nur das chakra des anzapfen, aber hat sich eben nicht so wie killerbee mit seinem bijuu verstanden, weil der juubi böse war, sonst hätte er ja nach seinem tot den juubi nicht in 9 bijuus aufteilen müssen, wenn er keine gefahr gewesen wär
außerdem wie kann naruto rikuudo sennin sein wenn er nur den starken körper des jüngeren bruders hat, er müsst doch die augen und den körper haben um rikuudo sennin zu sein oder?
vlt irre ich mich^^ lass mich gern überzeugen

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 11:52 von froid

aber wer sagt das der hachibi nicht auch böse war er hat doch auch kumogakure zerstört
und vieleicht hatte killer bee auch dieses siegel nachdem er gegen hacibi gewonnen hatt

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 13:58 von marvin2100

klar war der hachibi böse, sagt er auch selber, aber mittlerweile sind sie freunde
aber zwischen naruto und dem kyuubi ist das anders, naruto hat kyuubis chakra genommen und dann kyuubi wieder versiegelt
und killerbee hat ein anderes siegel, das sagt er auch, war ich suchs dir eben heraus

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 14:24 von froid

aso danke

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 14:37 von marvin2100

http://www.onemanga.com/Naruto/493/07/ also im chapter 493 erinnert der hachibi killerbee wie er früher war und man siehts auch bei dem rückblick als motoi erzählt wie sein vater getötet wurde auch irgendwo zwischen den chaptern 494-496

http://www.onemanga.com/Naruto/496/07/ also im chapter 496 fragt killerbee naruto welches siegel er hat, naruto sagt dann er habe das shisho fuin (four element seal) und darauf meint killerbee das sei ein gutes siegel und sogar stärker als sein eigenes tekko fuin (iron Seal)

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 14:38 von froid

aso ich meinte naruto hatte ja dieses siegel mit der kette von rikodu nachdem er kyuubi besiegt hatt und ich mein ob killer bee da auch hatte
und vieleicht befreunden kyuubi und naruto sich ja auch weil das is ja jetzt im manga max. 5 minuten her
danke für die mühe

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 15:06 von marvin2100

das chapter heißt ein neues siegel, ich denk das wird killerbee nicht haben, man sieht ja auch das symbol des uzumaki clans bei dem neuen siegel, natürlich kann mans nicht ausschließen dass es bei killerbee nicht auch so war, aber sie haben verschiedene siegel, und die haben wahrscheinlich andere wirkungen, wie gesagt naruto hat nur das chakra des kyuubi genommen und ihn dann wieder eingesperrt, naruto kontrolliert seinen bijuu also nicht wirklich, er weiß wie er sein chakra nutzen kann, aber sie sind halt nicht befreundet, aber es heißt ja killerbee kann seinen bijuu kontrollieren, also siehts da anders aus
natürlich kann es sein das sie sich befreunden, aber der kyuubi sagt auch das er ihm das nicht verzeihen wird bzw das er nicht vergessen wird was naruto gemacht hat
aber wir werdens eh sehen
gerne gerne, keine ursache, kann natürlich sein das ich mich irre^^

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 16:08 von froid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)