Dolby-Surrond-System und Flachbildfehrnsehen (F1 2010)

Ich habe ein Dolby-Surrond-System und will dann bald ein Fehrnsehen mit HD kaufen . In meinem D-S-S passen aber nur den rote, weiße und den gelben Stecken.Kann ich die 3 Stecker in die D-S-S stecken und die anderen in den Fehrnsehen und kann ich dann immernoch in HD spielen? Danke für die Antwort.

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 20:29 von F1Freak

4 Antworten

ich glaube nicht aber ich kann das ja mal bei mir ausprobieren. sage dann bescheid

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 12:31 von xbox-champ-spike

sry aber mein dss steht zu weit vom tv weg das kabel is zu kurz
ich habe mein dss mit einem kabel wo auf beiden seiten eine 3,5mm klinke dran ist angeschlossen. einfach das eine ende ich dan ausgang vom kopfhörer an dann tv und das andere ende habe ich am dss auch am kopfhörer anschluss dran. dann stehle ich das dss auf portable und es geht. xbox einfach mit hdmi kabel anschliessen. das klappt bei mir sehr gut und der ton is auch super. hoffe konnte helfen

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 14:17 von xbox-champ-spike

Danke für die Antwort xbox-champ-spike .

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 21:06 von F1Freak

kein thema

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 12:04 von xbox-champ-spike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)