ww11 m1 grand (BF Bad Company 2)

wie kann ich denn diese waffe freischalten? da steth diese waffe steth nur battlefield veteranen zu. aber wie werde ich zu soner schlampe? pls ne gute antwort

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 20:32 von zocka0301

5 Antworten

zocka, ich kann morgen früh nicht zocken, warst aber ganz gut ;)
zu deiner frage :
google mal, da ist schon viel beschrieben worden, genau genommen ist die m1 auch nicht besser als die m14 ;) das heißt eigentlich ist sie total sinnlos.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 21:41 von Pupsie

ja aber ich will die insigznie für alle bronzestars für waffen.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 13:31 von zocka0301

also wenn du das spiel hast und somit den vip code dann meld dich bei http://www.badcompany2.ea.com/de an und regestriere dich! schon hast du die m1 und kannst frölich los ballern:-) is außerdem kostenlos

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 19:19 von saory

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich war da schon angemeldet. ich habe jz aber nochmal geschaut. wo muss ich mich regestrieren wenn ich mich schon angemeldet habe

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 20:36 von zocka0301

ich hab mich jz mit der email adresse da angemeldet womit ich mich bei psn angemeldet habe, hab die waffe aber nich bekommen. was soll mir tun?

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 13:59 von zocka0301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)