Perfekte Team (Pokemon - Team Himmel)

was ist das perfekte team wenn man anfängt

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 20:32 von rasso

7 Antworten

aLSO ICH HABE FLEMMLI UND GECKABOR

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 20:40 von Gogetass5

Ein so genanntes perfektes Team gibt es nicht, daran sollte man nicht festhalten. Wähl einfach die PKMN die du magst. Wenn du tatsächlich anderer Meinung bist würde ich dir empfehlen PKMN zu wählen die sich Typentechnisch abdecken.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 21:17 von gelöschter User

außerdem gibt es wenn du gerade erst anfängst, nicht mal ein gutes team. wenn du allerdings nur die beiden starter meinst, würde ich dir sumpex, und riolu empfehlen, obwohl pkmn-gott natürlich recht hat.
es gibt an jedem pokemon vor-, und nachteile, also ist es unmöglich ein "perfektes team" zu haben.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 04:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Also wie POKEMON-GOTT gesagt hat es gibt in dem Sinne kein bestes team! aber ich würde auf garkeinen fall mampfaxo nehmen!
Mein Team besteht aus Impoleon(anführer) und lucario(partner)

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 15:01 von gelöschter User

meins aus lucario(head), und impoleon(partner)^^

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 15:11 von gelöschter User

Meins war Riolu und sheinux.Ein Elektro Pokemon ist immer gut,weil nur wenige Boden-und Gestein pokemon auftauchen.

Antwort #6, 31. August 2010 um 16:15 von (Scherox)

Meins war auch Riolu und sheinux. XD

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 18:07 von xXAragornXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)