asymetrische kreaturen (Spore Abenteuer)

hi, wenn ich einen captain ausstatte mit z.B. einer Giftklinge, wie kann ich einstellen das mein captain die giftklinge nur an EINER hand hält?

thx im voraus

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 20:36 von Zelda-Freak7

15 Antworten

Lösch die Frage oder du wirst von alanw zusammengeschis*en! >:D

~flemmlup

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 20:42 von gelöschter User

ich weiß das es bei tipps & cheats steht, aber bei mir funktioniert das nich...

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 20:45 von Zelda-Freak7

Warum das nicht funktioniert, wurde auch schon Zich mal gesagt! Also am besten spammst du die Frage bis 25 voll, bevor alanw hier auftaucht dich zusammensch****. Mach es, es ist wirklich besser so!

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 21:23 von gelöschter User

Wie währs mal mit patchen! wozu ist denn der EA donload manager mitinstalliert!
Oder googelt nach "spore ga 5.1"

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 12:01 von Cludo

@Cludo muss ich dann einfach ``a´´ drücken oder was

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 19:36 von Zelda-Freak7

@Zelda-freak7:Ja! Ende!

































































































-.-






















































707

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 20:43 von gelöschter User

Nein, du musst die Proffo Taste drücken (manche "Irren" wissen, was damit gemeint ist)

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 20:55 von gelöschter User

Ja ok, und was ist die ``Proffo´´ Taste?^^

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 00:40 von Zelda-Freak7

@alanw: -.-? _._? lol? 707? 7I0?

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 08:30 von gelöschter User

das ist mir zu peinlich hier
hier schreib ich nix mehr




















































































































































































































































ende

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 11:05 von Cludo

Ciao, Cludo! Arrivederci! Schöne Ferien (die du ohne Irre nicht haben wirst) :P

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 12:49 von gelöschter User

ich habe heute mein erstes rollenspiel ergattert...

Und ich finde es schei*e XD

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 13:58 von Hikkle97

ich will auch auf ausländisch tschüss schreiben!
aber ich kann nicht weil ichs net hinkrig die tastatur auf russisch umzustellen :(

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 14:01 von Hikkle97

Пока
Ich hab da ne Seite gefunden aber dann steht das so wie oben da.

Antwort #14, 25. Juli 2010 um 18:31 von UltraGamer

die antwort kommt zwar en bissle spät aba MAN HÄTTE JA ACH MA SAGEN DAS MAN FÜRS PATCHEN BEI SPORE ANGEMELDET SEIN MUSS, UND DER EA DOWNLOAD MANAGER HAT GARNIX DAMIT ZU TUN!






aber was solls

Antwort #15, 05. August 2010 um 19:02 von Zelda-Freak7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)