Uragaan !? (Monster Hunter 3)

Ich habe eine Frage zu dem Uragaan. Habe ich eine Chance gegen ihn ?

Meine Ausrüstung :

Lagiacrusrüstung voll aufgelevelt
150 Leben
Überfall Axt ( Morph )

Bitte die Schwachstellen des Uragaans dazu nennen.

Danke im Voraus

MRFG tischfussball

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 20:52 von tischfussball

4 Antworten

Weiß nicht ob die Rüstung reicht kommt halt drauf an wie du kämpfst da sie auch empfindlich auf Feuer ist.
Aber mit der Waffe kommst du nicht weit da würd ichs erst garnicht versuchen du bräuchtest eine ewigkeit du müsstest dir aber ja schon längst die Überfall Axt + holen können die allerdings auch nicht reich ^^

Besorg dir am besten eine Wasserwaffe

Bist du bei der Kill Quest ?

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 20:56 von Royal-Punch

ich empfehle einen hammer.
ich weiss nicht den vodyanov hammer wirdt du schon machen können aber glaube dann müsstest du mohran online killn

tipp einfach auflafen und den 2 schlag combo(!) auf das kinn die ganze zeit machen.
nach 2-4 mal fällt er um und du kannst bissl auf ihn einprügeln.

mach dir besser rathian oder falls du es schaffst rathalos rüssi

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 21:32 von Yubashilli

SuS mit Lähm- oder Gifteigenschaft ist auch sehr gut, da er anfällig für so etwas ist. Da du aber mit SuS nicht durch seinen Panzer kommst musst du ihn immer von unten oder an seinen Beinen angreifen.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 21:48 von Pascal1996

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ok Danke ich versuch mir mal die Rathalos Rüssi zu machen und dann ihn zu killen. Wenn ich probleme mit dem Fieh habe melde ich mich noch ein mal bei euch.

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 09:54 von tischfussball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)