Was passt besser zu traum geist oder kriegskunst (Titan Quest - Immortal Throne)

frage steht oben^^




thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 21:10 von gelöschter User

4 Antworten

kommt drauf an wie du Spielst spielst du eher auf Nahkampf ist Kriegskunst besser speilst du aber eher mit Magie dann ist es Geist

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 14:27 von NekuNiwa

ich glaube kriegskunst ist besser weil du magie überhaupt nich gebrauchen kannst
außerdem kannst du als vorbote( kriegsk. und traum )viel besser gegner plattmachen

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 19:23 von swimmer122

also ich persönlich hab auch den vorboten gezockt un der is echt stark, vorallem die störwelle.am anfang noch ziemlich schwach, aba später geht die übelst ab. naja den göttlichen(traum+geist) find ich nich sooo gut. mein tipp: wenn du unbedingt geist zocken willst, nimm als 2te klasse natur dann kannste bis zu 6 begleiter rufen(leichenkönig(permanent)sylvanische nymphe(permanent) die 2 wölfe(ebenfalls permanent)un dann noch den geistersklaven(über feind konntrolle nehmen ca 2 minuten wenn voll) un den ätherfürst( für ne halbe minute lohnt sich aba den zu skillen weil der fetzt xD)
zurück zu deiner frage: nimm kriger zu traum

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 03:09 von LightningShadow

yo danke hab jetzt alle ausprobiert ich nehm göttlicher (mit dem ich im nahkampf spiele) weil der eben nich so leicht is gut fand ich auch geist und natur, vorbote war auch sehr gut zu spielen aber zu leicht

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)