Itachi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

glaubt ihr das bei itachis ultimate jutsu susanoo oder amaterasu bzw. mangekyo sharingan kommt

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 21:26 von styla_61

10 Antworten

ich würde auf susanoo tippen

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 21:30 von xxNarutofan-3000xx

sasanoo ganz klar ist viel cooler XD

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 21:56 von Sasuke339

schon aber wie stellt ihr euch das vor ? es gibt ja keine jutsu videos. hatt itachi dan einfach unterstützung von susanno

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 22:08 von meister_imi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glauub mangekyo. susanoo kann ich mir nich vorstellen. und amaterasu wär i-wie unfair. ^^

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 22:30 von gelöschter User

was meinst du mit unfair, im anime hat rasenshuriken kakuzu auf einmal besiegt und hier wird nur ein dreiviertel der leiste abgezogen, also könnte amaterasu ja auch kommen

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 08:25 von styla_61

trotzdem. wär auch unlogisch. ein feuer das drei (? oder mehr) tage brennt. naja. aber susanoo is es auf keinen fall.

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 10:30 von gelöschter User

amateresu wird er bestimmt als normales jutsu können..dann stirbt man halt net..abe griegt nen riesen schaden^^

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 10:54 von Martinsmilchen

schätze mal das er amaterasu als normales und susanoo als ultimatives jutsu benutzt, das wird dann ahnlich wie kamui aussehen nur eben mit flammen

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 12:32 von alexschulz91

vielleicht gibt er mehrer ultimates zwischen den man im versus mode wechseln kann wäre doch auch ne möglichkeit oder?

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 13:19 von rasenrengan19

jep rasengan19
das denke ich auch

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 13:36 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)