102: Panzerfahrzeugkampf: BTR-60 PB (S) (MGS Peace Walker)

Meine Frage ist, wie schaffe ich diese Mission?
Bevor jetzt alle kommen, das ist leicht mit der und der Waffe, hier meine Besten im Moment im Spiel:

FIM-43 Rank3, PKM Rank4, Gustav Rank4, Gustav mk2 Rank3 Panzermine Rank3, LAW Rank4

Das ist im Moment meine beste bewaffnung, dann besitze ich auch diverse andere Sachen, allerdings nur Rank 2-3

Ich habe es schon geschafft die 28 Soldaten zu töten, aber leider muss ich mindestens 3x Nachschub holen, bevor ein Balken weniger wird.

Gibt es Alternativen, wie ich noch bessere Waffen holen kann?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 21:42 von Tischlein

13 Antworten

Ok, du hast jetzt halt nicht die besten Waffen, und deshalb ist es nicht einfach also...:
Objekte:
Nimm Rations, dein bestes Curry und (evtl.) noch Limo mit.
Waffen:
Unbedingt die (normale) Carl Gustav, die macht viel Schaden.Law ist aber auch stark. Dann schau mal, ob du ein Maschinengewehr mit panzerbrechender Munition hast, denn die ist dann erstens stärker, zweitens kannste den Soldaten (auch denen mit Helm) einen Headshot geben.
Panzerabwehrmine ist eig. ganz nützlich, aber auch gefährlich für dich selbst, denn wenn dich jemand abschiesst, während du die legst, gehst du mit der in die Luft.
Wichtig, schiess am besten immer auf die roten Treibstofftanks, und wenn die kaputt sind auf die Räder/Ketten vom Panzer/-Fahrzeug.
Ich hab zu wenig Informationen, ich kann dir mehr helfen, wenn du mir folgende Fragen beantwortest:
Hast du die Carl Gustav mit Fulton-System?
Hast du den Kampfanzug?
Auf wie viele Balken bringst du das Teil runter?

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 10:00 von Noise

willst du ihn auf s schaffen oder generell nur kaputt machen?
wenn du nur kaputt machen willst,sammel dir erstmal gute leute denn mit nem rang4/5 launcher ist es wesentlich einfacher.

wenn du auf s machst einfach rauchgranaten mitnehmen und alle soldaten ungesehen fultonen,dann guckt der commander raus den du mit der mosin ko machst.
haben die taktik grade ebend sogar zu 2. gemacht,hat zwar länger gedauert weil doppelt soviele soldaten,war aber s rank

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 10:06 von Kreatur_84

Ich will den generell kaputt machen.

Denn dieser Panzer ist die vorrausetung dafür dass ich weiter in den Ops machen kann. Also zur Tarnung 47 komme.

Ich habe keinen Gustav mit Fulton. Kampfanzug aber ohne Helm und ich bekomme maximal 2 Balken runter, da ich zu beschäftigt bin die Soldaten zu töten.

Ich würde gern den auch zu mehreren machen, aber wie geht das?

Allerdings war mein bestes Ergebnis 32 tote Soldaten. Aber ich habe wegen der Rationen schon 6 Nachschübe verbraten.

Meistens halte ich mich hinter der Lok auf und warte bis die zu mir kommen.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 10:32 von Tischlein

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
sry für Doppelpost. Würd gern auch die XFIM haben, die man über den Auftrags-OPs haben kann. Aber wie bekomme ich den frei?

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 10:42 von Tischlein

Also es ist egal ob du den Panzer schrottest oder alle Soldaten ausschaltest, in beiden Fällen kriegst du die 47.
Rüste auf jedenfall Kampfanzug aus, dann würde ich so viele Heilobjekte wie möglich, die Carl Gustav (nicht die Mehrzweckwaffe, die ist nutzlos), die Law, ein starkes, mit panzerbrechender Munition ausgerüstetes Maschinengewehr ODER eine gute Shotgun und natürlich den Nachschubsmarker mitnehmen. Am wichtigsten ist aber: GEDULD ist der Schlüssel zum Sieg. In Deckung gehen, warten und dann schiessen, dann wieder in Deckung gehen und so weiter^^ Eszieht sich so oder so in die Länge.
Also: Viel Glück!
(Wenn du noch Fragen hast, stell sie einfach xD)

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 10:48 von Noise

Das mit der XFIM ist glücksache bei Auftrags-Ops, mein Freund hat alle Missis durch und hat sie gekriegt, Ich hab alle Missis zweimal gemacht und hab sie nicht! Mach einfach ganz viele A oder S oder S plus Missionen um sie irgendwann freizuschalten.
P.S.:Mein Freund sagt, dass der Raketenwerfer zwar gut aussieht, aber schrecklich schwach ist xD

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 10:54 von Noise

Nachschubmarker den zum Werfen? ich besitze da die Pistole und das wurfgerät. Mit der Pistole schisse ich immer bis kurz vor den Hangar.
So dass der Nachscub reinkommt und ich die deckung nicht verlassen muss.

Sind Rauchbomben sinnvoll?

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 11:01 von Tischlein

Eine Möglichkeit online den Panzer fertig zu machen? Oder geht das wirklich nur über Ad-Hoc? Über Xlink Kai?

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 11:04 von Tischlein

nee, wären sie nur wenn du den Fulton-Launcher hättest^^
Nimm auf jedenfall den Nachschubmarker zum WERFEN, denn die Pistole verbraucht einen der drei wertvollen Hauptwaffenslots!

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 11:04 von Noise

Nur über X-Link Kai oder dem Programm "Ad-Hoc Party" auf der Ps3.
sorry^^

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 11:06 von Noise

Schade. Wie bei Monster Hunter die Devise:
Nicht aufgeben!

Ich danke dir für deine Antworten.

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 11:20 von Tischlein

Immer wieder gern^^

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 12:37 von Noise

oh man schon wieder soviel text,wollt dir nur raten nimm für die soldier ne shotgun,1 schuss und der is geschichte,aber die soldiers brauchst du garnich beachten,sei immer in bewegung und feuer auf den tank.

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 19:05 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)