Rost-Scherbe? (Monster Hunter 3)

(Bitte mehrmals lesen, falls ihrs nicht genau verstanden habt) Hi Leute, hab mal ne Frage. Man kann ja Rostscherben nach einer Quest im Vulkan (falls man dort zufälligerweise Rostsscherben abgebaut hat) zu Waffen "verwandeln". Ich habe gehört, und auf der Monster-Hunter-Wiki gelesen, dass man sich irgendwie aus diesen Scherben spezielle RUST-Waffen herstellen kann. Nun wollte ich euch fragen, ob mir jemand vielleicht erzählen kann wie? Danke euch schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 21:44 von Loddda

3 Antworten

Allses dem Zufall überlassen. Mit viel Glück wird ne Rostscherbe zur Rostwaffe (ich persönlich hab ne Antike Waffe aus ner Antikscherbe bekommen, geht aber nur online mit meiner)

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 21:52 von Deepca

Also eben wenn du Rostscherben abbaust kannst du diese am Ende der Quest zu Waffen verwandeln. Normal bekommst du Eisen(Waffe: -lanze,-schwert,-grosschwert,-hammer)+. Wenn du ganz viel Glück hast bekommst du statt einer eisenwaffe eine Rostwaffe. Diese musst du dann 2 mal verbessern und dann erhälst du eine Waffe mit viel drachebschaden und gutem Angriff.
Mit den antiken Waffen funktioniert es genau gleich. Diese kannst du abr nur online im Elite Vulkan abbauen.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 22:05 von wertuzi1995

Ok danke euch beiden!

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 12:25 von Loddda

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)