Stimulus oder Resurgance (Modern Warfare 2)

Welche der beiden mappacks findet ihr besser?
findet ihr, dass mit herzschlagsensor spielen noobig(noobmäßig oder was auch immer) ist. mach es eh net möcht aber nur die meinung anderer hören:)

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 22:03 von master_of_dirt

8 Antworten

ich find herzschlagsensor net noobig ich nehm es zwar nicht aber ich nimm sowieso ninja darum stört es mich net wenn andere es nehmen

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 22:06 von gelöschter User

ich würde Herzschlagsensor weg lassen weil du dann von dem abhängig wirst und da jetzte auch viele Ninja haben ist er sowieso nicht empfehlens wert außer deine Muni is alle und dein Gegner hat die halt gehabt^^

lg

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 22:18 von naitsirhc

Ich find Stimulus besser!
Naja ich find es nicht noobig aber du wirst sehr schnell davon abhängig weil du immer drauf guckst und sowieso es ist sinnlos wenn der gegner ninja drauf hast

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 22:26 von chris_aviero

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
eigendlich wurde die frage auf die Map packs bezogen nicht auf den Pussy Sensor

das 2te find ich vom Gameplay vielbesser weil ich Crash und Salvage hasse
Ich hoffe es wiird in den nächsten wochen mal wieder ein Patch raus kommen weil in der einen map Fuel oder so sich jeder in den einen Scheiß stein setzt und das fuckt derbe ab leute im stein und die anderen drumherum um die andern Noobs zu beschützen

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 22:46 von mindfreack

resgeunce ist besser wegen vacant fuel und strike

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 23:25 von franklampard

ich finde auch resurgence besser
2. wenn leute den herzschlagsensor bei sprengkommando oder tdm oder herrschaft usw nehmen find ich das echt noobig
wenn sie den sensor bei S&D nehmen is es ok aber hab sowieso immer ninja drin also bringt der nix

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 12:20 von hsve

beide map packs in jedem sind coole maps aber auch blöde maps
der sensor ist kacke weil man immer drauf schaut (es gibt keine noob waffen und noob aufsätze) ist trozdem blöd

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 14:43 von Baumfrosch_ED

beide geil
außer fuel -.- dieser dreck...

und zu herzschlagsensor:
also wenn jmd. das spiel neu hat und sich zurecht finden will,finde ich es ok
aber wenn ich "pros" sehe die damit rumlaufen könnte ich ausrasten...die glotzen da dauernd auf der sensor alda...boah -.-

scheiß herzschlagsensor
ps. icch glaube nicht das jemand in all seinen klassen ninja drin hat.

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)