frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

spoiler




















































wird man kankuro mit der sasori puppe nehmen können?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 22:05 von meister_imi

25 Antworten

ne,weil es ja nicht bis zum kagetreffen geht

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 22:10 von Soulger118

welche sasori puppe ?

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 22:28 von gelöschter User

da steht doch spoiler,das heißt seine frage bezieht sich auf den manga

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 22:42 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich finde das ne frechheit was sie mit sasori gemacht haben er hat ihn nicht einmal selbers besiegt

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 22:44 von Sage-Jiraya

sry fals du es nicht wusstest. aber das steht deutlich spoiler

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 22:44 von meister_imi

frechheit würd ich nicht sagen,sasori hat sich zu seinen lebzeiten auch nicht grade fair und nett verhalten

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 22:56 von Soulger118

ja ich weiss aber ich hab die stelle vergsessen wo das war ?

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 22:58 von gelöschter User

beim treffen der kage. und was mit sasori passiert ist, ist ja das beste den er selbst war ja auch eine puppe also von dem her is es nicht schlimm. und er ist ja auch in den händen des besten marionetten spieler. ( jetz mal was ich wirklich denke das schwein hat es verdient )

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 23:06 von meister_imi

sry aber ich lese die mangas nciht...ich wills aber trotzdem wissen xD also sasori ist seid dem kage-treffen ne puppe von kankuro? hab ich des richtig verstanden ?

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 23:10 von Konan_Sascha

ja wenn chiyo das gemacht hätte würde ich das nicht schlimm finden aber kankuro der wo gegen ihn verloren hat hast recht ist keine frechheit sondern ne demütigung

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 23:12 von Sage-Jiraya

sascha versuch doch nochmal in mein forum zu kommen

geh auf mein ST profil,da steht der link dazu unter homepage

Antwort #11, 23. Juli 2010 um 23:12 von Sasuke339

und weil er das getan hat ist er nicht besser als sasori

Antwort #12, 23. Juli 2010 um 23:14 von Sage-Jiraya

abgesehen von itachi und konan mag ich eh keinen wirklich von akatsuki,aber ich werd sie oft spielen,weil ich ihre fähigkeiten so geil finde xD

Antwort #13, 23. Juli 2010 um 23:16 von Soulger118

also sasuke es hat funktioniert ^^

Antwort #14, 23. Juli 2010 um 23:21 von Konan_Sascha

mein lieblings akatsuki ist nagato aber auch nur weil er jiraya schüler war und yahiko obwohl eigentlich nur sein kõrper benutzt wurde

Antwort #15, 23. Juli 2010 um 23:23 von Sage-Jiraya

ja ich hab dich im forum gesehen ^^
viel spass beim schreiben ^^

Antwort #16, 23. Juli 2010 um 23:22 von Sasuke339

sasuke339 1 mitglied mehr in unser kleinen familie XD

Antwort #17, 23. Juli 2010 um 23:27 von Sage-Jiraya

pain is ein ... zuerst killt er jiraya danach zerstört er halb konoha killt fast ale einwohner und dan redet er ein bischen mit naruto und schon opfer er sein leben für alle die er vor 10 min gekillt hat ( opppppppfer)

Antwort #18, 23. Juli 2010 um 23:29 von meister_imi

ja und es werden noch mehr werden XD

Antwort #19, 23. Juli 2010 um 23:31 von Sasuke339

eigentlich habe ich keine lust über pain seine taten zu diskutieren ich merk du kannst ihn nicht leiden also werden wir uns nie einig

Antwort #20, 23. Juli 2010 um 23:34 von Sage-Jiraya

ja ich auch nicht man kann halt nicht immer einer meinung sein aber eins verstehe ich nicht mein freund. du sagts du magst ihn weil er jirayas schüler war. daraus kann man feststellen das du jiraya magst. aber es war doch genau er der jiraya umbgebracht hat.

Antwort #21, 23. Juli 2010 um 23:37 von meister_imi

@meister imi

wenn ich deinen kommi über pain/nagato lese merke ich das du den arc um nagato überhaupt nicht kapiert hast,sowas finde ich echt nicht gut,wenn man den manga/anime sieht sollte man auch mitdenken und begreifen was da überhaupt passiert

Antwort #22, 23. Juli 2010 um 23:46 von Darthdevel

doch doch ich verstehe es sogar ganz genau als er noch ein kind war mochte ich ihn aber danach hatt er den falschen weg gewält sowas kann man ihm nicht verzeihen...

Antwort #23, 23. Juli 2010 um 23:49 von meister_imi

ok ich bin mal ganz erlich leute ich mag den kerl nicht weil er jiraya umgebracht hat besser gesagt ich hasse in dafür das er seinen ehmaligen meister getötet hat und er is mein 2 lieblings chara und wen mir ein so wichtiger chara von naruto geht was erwartet ihr von mir. das ich in meinem zimmer ein pain poster aufklebe

Antwort #24, 23. Juli 2010 um 23:57 von meister_imi

jiraya hat aber auch gesagt er hat es nicht bereut nagato trainiert zu haben und du hast recht er hat einen falschen weg gewählt aber er ist der einzige von akatsuki wo am schluss eingesehn hat das es falsch war das was er gemacht hat und die anderen von akatsuki werden nicht gehasst ausserdem wurde er genauso von madara manipuliert wie sasuke jetzt und wieder mal hast sasuke auch nicht jeder und auch wenn ich nagato mag bleib ich trotzdem jiraya fan

Antwort #25, 24. Juli 2010 um 00:07 von Sage-Jiraya

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)