wie so wirt metin2 so schlecht bewertete (Metin 2)

weil zu viel ge hackt wird oder wo wird im spile in keiner welt fast ge hackt

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 22:19 von gelöschter User

4 Antworten

jetzt nochmal deutsch bitte wegen den ganzen rechtschreibfehlern kann ichs leider nicht entzifern was da steht :D

mfg Robrob

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 22:44 von gelöschter User

@oguzhan1997: Nimm lieber ein Wörterbuch denn Google Translator übersetzt nur sehr ungenau.Dadurch das ich aber viel mit solchen Leuten in Kontakt komme versuche ich jetzt nochmal die Frage aus der Ich Perspektive ins Deutsche zu übersetzen... oh man das ist ja die reinste Buchstabensuppe oO

Seine Frage besteht darin zu erfahren ob Metin2 deshalb so eine schlechte bewertung hat weil soviel gehackt wird.
Desweiteren möchte er wissen auf welchem Server am wenigsten gehackt wird.

Da jetzt alles grob übersetzt wurde sollte es keine Schwierigkeit sein seine Frage zu beantworten.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 10:21 von titan04

eigentlich wird auf jeden server gehackt aber auf s1 glaube ich nicht weil man da ja nichtmehr ein acc drauf erstellen kann also auf den älteren servern sind an wenigsten häcker

mfg Robrob

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 10:38 von gelöschter User

Stimmt hab deswegen auch schon aufgehört-.-Zocke deswegen http://www.cabal.de/
Das macht Fun ,weil es keine Hacker und Botter(Außer 1-2Spammern)gibt,die Grafik ist geil,fast jeder Skill ist AoE und die Skills sehen cool aus.

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 10:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)