fb oder nicht (Metin 2)

braucht man die jetzt um eine fertigkeit auf m usw. zu bringen oder springen die ab einem bestimmten level auch so thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 22:22 von Vayu

3 Antworten

die solten eig. auf 17 auf M unspringen kann aber auc hbis auf 20 sich ausdehen aber die fbs brauchste um die M´s zu sage nwir mal "up lvln"

mfg Robrob

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 22:45 von gelöschter User

es gibt nen trick wenns nich bei 17-19 umschbringt und duu kein bdv kriest geh einfach fertigkeiten zurücksetzen (bei der alten frau )koste umd die 50-60k dann machst du das gleiche wie vorher aber kann seiin das es dann schneller auf m umschbringt bei mir war auf dw auf 19 hab zurückgesetzt und dann war mit 17 schon auf m

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 08:49 von fipsi23

trick kann man das aber nicht nenen
würd mal sagen das das ein hinweis is
weil tricks helfen immer und das mit der frau nur in ausnahmefall

mfg Robrob

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 10:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)