ich hab paar fragen (GTA 4)

1.) ich hole mir die ps3 gta 4 bundle ist die gut ?

2.)kann man mit der 40 gb konsole nicht internet ?
sowohl online spielen sowohl auch internet surfen

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 14:53 von sunnysoldier

11 Antworten

1. Sehr gut!
2. Doch mein Freund hats auf der 40ger und er kanns!

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 15:03 von Kassis

1)ja is gut
2)was bei der 40GB PS3 schlechter ist als bei der 60GB ist das sie 20GB weniger hat auf ihr kannst du keine PS2 und Psone games mehr abspieln und sie hat nur 2 USB steckplätze satt 4

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 15:31 von SuperSayajinGogeta4GT

und du kannst nicht w-lan ins internet.

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
1 man kann mit w-lan ins internet und man psons spiele spielen

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 15:44 von southpark1993

kann man yetzt mit der 40ger über w-lan internet oder nicht ?

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 16:00 von sunnysoldier

1)sie ist viel schlechter als die 60GB version weil,sie nur zwei usb anschlüsse sie kan keine 2er spiele abspielen sie ist außerdem matt.
Ich glaube man kan ins internet.Wieso habt ihr euch die 3er mit 60GB gekauft als man die noch kaufen kontet?

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 18:19 von Itachi_

so ein schwachsinn itachi...


was heisst da bitte schön viel schlechter?
-du hast 20 gb weniger platz. na und... reicht völlig
-nur 2 usb anschlüsse? hallo? ich hab noch nie den 2. gebraucht.

du kannst keine alten ps2 spiele spielen... sonst ist sie genau so gut..
ich check echt nicht warum leute so mit einer 60gb angeben..
ist doch fast das gleiche

Antwort #7, 04. Mai 2008 um 18:33 von Fazotronic

Ja aber nur fast! =)

Antwort #8, 05. Mai 2008 um 18:55 von Zoppi

und ich habe 40 GB PS3 und mein Freund hat 60 GB er sagt dass es gleich ist nur weniger GB

Antwort #9, 05. Mai 2008 um 20:57 von gelöschter User

@Fazotronic
..der blanke NEID.. !
1. Wenn Du nicht weißt wofür Du die 4 USB brauchen kannst selber schuld...
2. Sie ist optisch viel schöner
3. Sie ist das Doppelte wert, schau mal bei ebay
4. Man kann damit nicht nur spielen, also kann man 20 GB schon brauchen, denke ich !
5. W-Lan
6. DAS WAR MIR DIE 99 EUR MEHR WERT !

Antwort #10, 08. Mai 2008 um 21:06 von markus1860

markus1860 ich gebe diir recht =)

Antwort #11, 09. Mai 2008 um 22:00 von Itachi_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)