Scwarze Bestias ! (FF X)

wie kann ich dies scheiß schwarzen viehcher töten ich bin einfach zu schwach und trainieren is lw !

lg Alex

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 23:19 von Alex-aka-Riku

6 Antworten

Die dinge rsind nich scheiße die sind Stylich und wer zu faul zum Tranieren iss iss selber schuld ohne Preis kein Preis.

lvln iss einfacher als Geld für YOjinbo zu beschaffen o.O

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 01:27 von Pokito-Fan

Hay!

Es kommt nicht auf Yojinbos Geld an, sondern auf Junas Glück!
LvL das auf und gib ihm immer ca. 1000-25000 Gil und Zanmantou
waltet seines Amtes(Wahrscheinlich).

Hoffe es HilftXD
LG

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 09:09 von NewMoonGirl13

mit yojinbo macht des doch gar kein book -.- wenn du don tombery hast bekommste pro stunde so ungefähr 99 sphäro schritte mit einem character zumindest is des bei mir so

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 09:38 von Sir-Niko

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Genau, vergiss Yojinbo, damit machts doch keinen Spaß.

Leveln ist nötig. Geh doch in die Omega Grotte, da kannste schnell Leveln.
Oder sammle in der Vergessenen Höhle alle Monster und geh dann in die Monster Farm um gegen Don Tombery zu kämpfen.

Mit dem Tombery Trick, kannste 3 deiner Leute innerhalb von 1 Stunde das ganze Sphärobrett umrunden lassen. Da geht das Leveln extrem schnell und dann kannste die schwarzen Bestias angehen.

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 11:43 von linao

ja toll aber wie kill ich den schwarzen Yojinbo der macht immer am anfang meine typen mit wakizashi platt

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 19:41 von Tidus1234

Naja kommst ums Aufleveln nicht herum.

Für den schwarzen Yojinbo brauchste auch nen Glücks Wert von 120.

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 19:57 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)