unten an den docks (Fable 2)

Hallo hab eine frage versuche die ganze zeit den Quest zu machen unten an den docks nur ich gehe runter zu den docks doch kein seltsamer man steht dort niemand vllt könnt ihr mir ja helfen wäre echt cool danke im voraus

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 23:29 von T-chi

2 Antworten

? suchst du den typ der dich mit dem boot zur astloch schicken will in bowerstone marktplatz? musst erstmal runterladen

oder meinst du den zur insel von cpt. grauss?

oder ?

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 11:37 von SlicedPi

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
naja es gibt ja den quest unten an den docks
mein kumpel hat den schon gemacht nur er weiß nicht mehr wie
und ich versuche die ganze zeit den zu machen nur es zeigt mir nichtmal nen goldenen pfad an
aber gluabe es ist das 2 was du meinst
wie muss ich das machen
weil astloch insel habe ich schon runtergeladen also kostenlose paket und damit mann auf die insel kommt muss man ja das premium paket laden oder ?

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 20:50 von T-chi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)