hanni, hier wollte ich dir eigentlich antworten ^^ (Harvest Moon Baum der Stille)

Also echt! Wie kannst du nur! Du betrügst deinen Modesündner! Ohne scheiß, ich denk sowas von gar nicht mehr an stefan. Bei meiner freundesliste ist er echt allerletzter! An marco auch wenig. Es ist schon so: ich denk richtig oft an tobi und angeln tu ich auch gern^^Aber ich glaub wenn ich jetzt marco kennenlernen würde dann mag ich den auch nicht weil der nist so süß vom charackter und vom aussehen wiie tobi ist. Er muss meine tochter heiraten, naja auch gut :)

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 23:39 von Christmas_girl

25 Antworten

=_=" ich glaub's nicht... du eröffnest jetzt xtra 'ne frage wegen sowas...? gott, wie peinlich >////>"

ja, ich weiß. marco wird letzendlich doch die einzige nr. 1 für mich sein^^"
außer wenn ich später rolf heirate, dann versuch' ich nicht mehr so oft an ihn zu denken...

so, jetzt stelle ich aber eine frage, die auch etwas sinnvoller ist ò.ó:

was behält man als kind, wenn man nochmal von vorne anfängt, eigentlich alles? dass man das gold noch hat, weiß ich, aber was noch?

LG

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 23:46 von Hanabella

...Stell mir ne einfachere Frage, du weißt doch: Mein gehirn ist erst morgen um 10 wieder aktiv -o-
ja ich wollt mal gucken wie du reagierst ^^Sorry ^^" das musste jetzt sein!
Meine war auch sinnvoll! =_=" Was hab ich überhaubt gefragt..? Hä? *Gedächnisschwund* Ich denk nicht alles weil dein Kind ja nichts besitzt. Oder nicht das was dein avatar (also ihre mutter) besitzt.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 23:53 von Christmas_girl

hätt' ja sein können, dass du's weißt. außerdem kann auch wer anders antworten xD mal sehen, ob's jemand anderes weiß ^-^

schon gut ~____~
welche frage? du hast doch garkeine gestellt? O___o
sag mal ist das ansteckend? xD
nee, ehrlich... ich kann mich nicht erinnern...

LG

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 23:55 von Hanabella

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Tja...das ist echt ansteckend...Was sollls! Ich kenn das! Du magst ganz von anfang an jemanden, lernst dann einen anderen kennen und kannst dich am ende nicht entscheiden =( Wen mochtest du denn schon vorher?

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 00:00 von Christmas_girl

...

...

...

marco O__________O"

*stille*

ja... >___>

so sieht's aus^^"

und in ein paar tagen wird's dann soweit sein.. dieses kleine **** barbiepüppchen... *zähne knirsch* ich würd' ihr am liebsten den hals umdrehen...

wieso kann man die einladung nicht ablehnen? *heul*
*broken heart*

ich heirate ja marco auf meinem anderen spielstand. auf den jetzigen wollte ich ja mal... julius "probieren" *lol* das hört sich jetzt an... >___>"

LG

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 00:06 von Hanabella

Was? Marco und Maja heiraten? Ach du heilige scheiße! Da wär ich ja auch voll sauer! naja, man kanns halt nicht ewig aufhalten. Wieso hattest du denn schon 2 herzen bei maja?

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 00:11 von Christmas_girl

ich warte im grunde jetzt nur noch, dass ich schwanger werde. und da mach ich nicht mehr viel. ich schalte nur noch die rezepte frei und mache teilzeitjobs... vor allem in der BAR! deshalb hat sie dadurch herzen bekommen. natürlich wusste ich das^^
aber ich hab nicht gedacht, dass mir das jetzt so nah gehen würde ><"
naja, und ich wollte nun endlich bei allen bewohnern die herzen mal aufstocken. egal... ich guck einfach nicht hin... ich hasse marco nur dafür, dass er dann, als sie heulend weggerannt ist, gesagt hat: "...du kleines süßes spatzenhirn" himmel! lass nur das süß weg und schon wäre der kommentar perfekt gewesen =_="

LG

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 00:16 von Hanabella

ahhh! Hat marco sie noch alle? Das ist doch wohl das allerletzte! Ich guck mir die Events mit Lina u. Tobi nie an weil ich dann warscheinlich in Tränen ausbrechen werde ><! Das kann ich nicht riskieren aber das was du da erzählst ist ja echt hart! Hattest du schonmal ein event mit kristina u. julius? Hoffentlich nich...

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 00:22 von Christmas_girl

schön, dass wir uns verstehen. bei dir isses also auch so schlimm? *_____*"
das bricht einem wirklich das herz T_T

doch, hatte ich. bei meinem anderen spielstand, wo marco dann MEIN sein wird *muahahaha+evilgrinz*
das 1. herzevent zwischen den beiden. ging mir auch sehr nah, aber nur, weil linda julius da zur schnecke gemacht hat. da tat der arme mir echt leid ó____ò (ob das wohl ausschlaggebend für die hochzeit mit ihm war? xD) dann hätte ich ihn ja nur aus mitleid geheiratet *drop* >_____>"

LG

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 00:26 von Hanabella

Ich kann das gut nachvollziehen! Das is ja echt scheiße...Ich kenn nur das eien Event mit Tobi (von you tube), aber da sagt er eigentlich genau das, was er zu mir auch immer sagt. Also: Es ist egal ob man eienn Fisch fängt, weil es um die Sache geht. (Oder so...Sorry, bin müde...leg mich gleich hin)Das fand ich mal wieder voll süß. Also zw. den beidem passierte nichts. Ein glück! Naja, schlaf gut ich geh ins bett. (Meine sätze werden immer komischer falls es dir noch nicht aufgefallen ist ) Ich muss jetzt ein Nickerchen halten ;)

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 00:35 von Christmas_girl

hahahahahahaaaaXDXDXD ich liebe euch :D eure dialoge sind der hammer! und du kannst hier bei spieletipps unter "als kind spielen" sehen was du noch so alles behälst^^ ich hoffe da konnt ich dann mal helfen ;)

tobi wollte ich ganz am anfang zuerst heiraten aber irgentwie... hat sich das alles zu schei?e ergebn :'(

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 12:47 von Midna99

=.= *gähn* ich war bis um 5 auf, weil ich unbedingt schwanger werden wollte! ich dachte, man müsse nur 1 jahreszeit warten, aber bei mir hat's ja den ganzen herbst UND den ganzen winter gedauert >___________< (ich dachte schon, julius wäre impotent O____o") mann, war ich vielleicht angepisst gestern. und die, die erst nach mir geheiratet haben, haben mir natürlich gleich ihr rosa-baby unter die nase gehalten, das fand ich voll fies -.-"

und ja, gestern haben marco und maja noch geheiratet. und heute auch schon ihre tochter gekriegt T_________T
ihre glücklichen gesichter lassen mich depressiv werden xD"
naja und was sie sagen... marco: "ja, ich hab geheiratet. maja braucht jemanden, der auf ihre ernährung achtet..."
maja: "ich koche jeden tag und werde trotzdem angeschrien. marco ist einfach zu streng."
*lol* da hab ich mir gedacht: yeah, er labert sie selbst nach der hochzeit noch runter und ihr gefällt das anscheind auch noch xDDD wie sieht's bei dir mit tobi aus?^^ und hat bei dir schon jemand geheiratet? bei mir sind komischerweise immer ilka und max die ersten^^"

@midna. yo, vielen dank. hab ich wohl i-wie übersehen^^

LG

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 12:54 von Hanabella

Bei mir und Tobi läuft alles bestens ^^ Er ist aber echt voll der Faulpelz! Ganz oft bleibt er mitte im Weg stehen! Naja, ist ja nicht schlimm. Ich bin jetzt immer auf der Tukaninsel und fang fische für ihn. Da wiir erst eine Woche verheiratet sind bekomm ich natürlich noch kein baby. Tobi sagt auch immer so: Wenn wir mal alt sind...sind wir hoffentlich immer noch zusammen und trinken Tee oder genießen das Wetter. Vooooll nett! Das ist ja hamma hart! Gleich nach einem Tag ein Baby! Die süße kleine Dakota ò.ó Bei mir hat noch niemand geheiratet weil ich mir nieh die Freiheit nehme mich mit denen anzufreunden :p Das ist toll das Marco nach der Hochzeit so scheiße ist aber ich glaub die bleiben fpr immer verheiratetn. Sorry. Wie läufts mit dir und Julius?

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 13:03 von Christmas_girl

Ähmm. Ihr wisst schon, dass das nur'n Spiel ist? XD

Antwort #14, 24. Juli 2010 um 13:12 von JessiLeinxD

*lol* er ist genauso wie die wildtiere xD "einfach stehen bleiben, wird schon niemanden stören, weil ich ja so süß bin" |D so denkt er bestimmt^^
naja, ich wollte ja wie du sicher schon weißt, melonenpastete für ihn machen, aber ich habe i-wie das gefühl, dass dieses gericht garnicht existiert *drop*
und kürbissachen kann ich nicht anbauen, da ich jetzt im frühling 3. jahr wieder bin und rosen wachsen ja auch nur im herbst.
naja, weil ich halt durchgespielt habe. da war das klar, dass die auch bald ihr baby kriegen. hätt' ich mir doch denken können. aber ich versteh dich, das mit dem anfreunden ist wirklich lästig. mach ich im grunde ja auch erst jetzt, weil man nu dafür viel mehr zeit hat. vorher war ich lieber geldgierig und wollte soviel wie möglich verdienen *_*
natürlich bleiben die für immer verheiratet. genauso wie ich mit julius immer verheiratet bleibe. ich kann auch REALISTISCH denken :b bei uns ist auch alles supi. erst letztens hat er ganz neu gesagt: "danke für alles, schatz (ja, er nennt mich 'schatz' :D). ich sollte jeden tag sagen, dass ich dich liebe. ich liebe dich~" voll süüüß ^/////^

ps: muss jetzt weg. zeitungen austragen^^
bin in ca. 2 stunden wieder da~

*lol* klar, wissen wir das xDDDDD
aber es ist einfach zu amüsant, das ganze mal ein bisschen ernster zu nehmen xD wir können über beziehungen tratschen, die es so im wahren leben nie geben wird, leider. *smile* solltest du auch mal ausprobieren xD

LG

Antwort #15, 24. Juli 2010 um 13:20 von Hanabella

HöHö.
Ihr seid ja mal geil. XD
Wegen euch grieg ich eine Mail nach der anderen! XD

Antwort #16, 24. Juli 2010 um 13:27 von JessiLeinxD

XD wieso kriegst du wegen uns mails? O_____o?

LG

Antwort #17, 24. Juli 2010 um 13:28 von Hanabella

Weil ich so dumm war und 'n Häckchen bei E-Mail benachrichtungen gemacht hab. XD
Jetzt grieg ich immer 'ne Mail, wenn jemand etwas beantwortet oder 'ne neue Frage stellt. xD
Die ganze Zeit:
Du hast eine neue Nachricht von Spieletipps. Alle 2 Minuten. :P

P.s. Wenns jemanden interessiert: Ich hab Rolf geheiratet und hab schon'n Kind.. ^^

Antwort #18, 24. Juli 2010 um 13:35 von JessiLeinxD

Aber Tobi darf das aber auch. Er ist ja so süß! Außerddem stört er ja keinen sondern er steht immmer am Rand odre abseits des weges.

Ja ich habs gelesen, ich wusste noch gar nichts von nner melonenpastete...Aber allem anschein nach kann man auch originelleres machn als Tomatensaft O.o. Mir ist gerade eingefallen wie ich Tobi sushi machen kann :) Dieses Sho-Don oder wie das heißt kennich aber auch nicht. Der hat immer voll die komischen gerichte O.o

Ja, das ist echt scheiße und wie gesagt hab ich da keine Lust drauf :p Ich würde sagen 30.000 G reichen erstmal und ich kann mich endlich auf andere Sachen konzentrieren XD Aber geldgierig bin ich auch und werd ich wahrscheinlich auch immer bleiben XD XD!

Stefan hat auch mal so was gesagt, von wegeg: Danke für alles. ich weiß dass ich mich nicht gut ausdrücken kann, aber...danke! So'n scheiß! -.-" Bei Tobi müsste das ja dann suuuuuper nett sein! Der sagt ja eh immer nur nette sachen! Und er nennt mich ganz normal beim namen, was ich persönlich am besten finde :)

Ja, es ist echt lustig! Jeder hat seinen Favo. Hannis ist wahrscheinlcih marco (-.- oder doch julius?) und meiner Tobi, wie du dir sicher schon denken kannst °v°" Erzähl doch mal was über Rolf. Wie nennt er dich? Was macht er so für nette sachen? :))

Antwort #19, 24. Juli 2010 um 14:07 von Christmas_girl

Ich bin aber kein Freak. :3

Antwort #20, 24. Juli 2010 um 14:52 von JessiLeinxD

@jessi. achso, deswegen. ich dachte schon, i-welche anderen mails. die krieg ich doch auch.
*lol* kein FREAK?! du bist bereits einer geworden, als du 1. das hier gelesen hast, 2. hier antworten gegeben hast und 3. du uns gesagt hast, dass du mit rolf schon 'n kind hast... *hust* kein freak, also, ja? xD"

na gut, wenn das so ist. naja, ich ja auch nicht. sehr mysteriöus O__________O
wie bist du denn jetzt darauf gekommen? natürlich kann man auch originelleres als tomatensaft machen. es ist eben nur die einfachste lösung bei stefan schnell herzen zu kriegen - und die billigste xD

ich versuche auch schon meinem kind viel geld zu vermachen, damit es oder besser gesagt ich nachher nicht so schwer habe und z.b. ewig warten muss, bis ich mir stufe 5 meines hauses leisten kann.

*lol* hat stefan i-welche komplexe? vom bürgermeister scheint er das ja nicht geerbt zu haben, der ist ja nicht so xD
achja? cool. naja, aber schatz oder liebling ist, wie ich finde, doch 'n bisschen besser. da merkt man dann einfach, dass man verheiratet ist^^

ach übrigens hasse ich kathi. weißt du auch warum? SIE hat maja erzählt, sie solle an marco dranbleiben! ò.ó ist das nicht...? *keine worte mehr für find*
*kopfschüttel* ><

LG

Antwort #21, 24. Juli 2010 um 15:35 von Hanabella

1. Mir war halt Langweilig. Hack nicht darauf rum. xD
2. Wie gesagt, mir ist Langweilig. xD
3. Lies 1. und 2. xD

Ich bin kein Freak! XD

Antwort #22, 24. Juli 2010 um 15:47 von JessiLeinxD

Ich aber^^
Ich hab das Spiel aber erst seid Freitag '.' Ich will auch Rolf heiraten. Immer wenn ich ihn anspreche fängt er an, was vom Wetter zu faseln^^ Kliengt komisch, find ich aber voll süß :3 Als wüsste er nicht, was er zu mir sagen soll (jaja, meine Fantasie^^) Auf dem Flohmarkt war er auch, und da hat er gesagt, dass er gern am Waffelplatz ist, weil da so viele Blumen blühen. Also hab ich ihm am nächsten Tag etwas Lavendel geschenkt und sie da, er mochte es sogar sehr gerne^^

Meine Mutter würde sich übrigens für Julius entscheiden, aber ich krieg den irgend wie nicht auf die Insel. Aber sagt nichts, ich find sowas immer gerne raus. Aber eine Frage hab ich: es ist schon lange her, dass ich das 2. Geschenk im Ahornsee-Bezirk gefunden hab. Dmals hatte ich die Brownie-Ranch nicht und konnte das dritte nicht suchen. Und jetzt hab ich vergessen was auf dem -Zettel stand -.-" (übrigens liebe ich Rätsel). Kann mir das einer noch mal sagen?
Danke im voraus^^

Antwort #23, 24. Juli 2010 um 15:50 von Papagei2oo9

@jessi. jaja :b hätt' ich jetzt auch gesagt. immer diese ausreden >_>" xD

uiii~ hellow :3 papagei^^

das 3. geschenk liegt nördlich von der brownie ranch hinter einem großen schild^^
ps: das mit julius wird noch lange dauern, soviel schon mal dazu. bzw. musst ja den 1. regenbogen machen, sonst kommen keine neuankömmlinge auf die insel. mehr sag ich nicht :D

LG

Antwort #24, 24. Juli 2010 um 15:51 von Hanabella

Ich hab auch schon Rolf geheiratet und bin schwanger=)

Antwort #25, 24. Juli 2010 um 15:54 von harvest()

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)