Da fällt mir grad auf...gibt es nur 6 herzen? (Zelda Skyward Sword)

weil das mats das ich gesehen habe waren alle mit 6 herzen (videos und bilder)

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 08:18 von NeverForgetXion

10 Antworten

nein ich denk nicht dass es nur 6 herzen gibt weil du hast doch nicht gesehen als sie das spiel durchgespielt haben oder?

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 11:16 von fiestagamer336

Dass war die Demo. Da haben sie eben nur 6 Herzen reingemacht. Natürlich werden es mehr Herzen vorkommen.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 13:21 von DandG

Dann is ok

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 11:59 von NeverForgetXion

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Klar wird es mehr Herzen geben.Ich denke wie immer werden es
20 Herzen insgesamt sein.

Lg
midna82

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 18:18 von midna82

Na gut.Bei Four Swords Adventures konnte man auch nur ingesamt 6 Herzen haben und außerdem haben nicht alle Zelda spiele ingesamt 20 Herzen z.B. Phantom Hourglass & Spirit Tracks haben nur ingesamt 16 Herzen.

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 00:16 von Laser-Link

Also ich wenn irgenein Zelda durch hab dann spiel ich´s später wenn ich wieder bock darauf habe es auf schwer durch d.h. ich spiels nur mit 3 Herzen ich sag euch damit Masterquest durchzuspielen ist scheisschwer geschweige von Zelda1 und 2
Passt zwar nicht hierein aber mal ne Frage ich weis nicht wie man bei Zelda 2 TAoL Sachen wie Schlüssel aufhebt
PS Spiels auf Wii Virtuel Konsole mir Classic Controller

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 00:20 von Dark-Link94

@Dark-Link64
Bei Zelda 2 muss du dich bücken und mit dem Schwert darauf schlagen, so ist es mit bei Wiimote. Beim Classic Controller weiß ich nicht, wie du dich bückst, wahrscheinlich weiß du es.

Antwort #7, 02. August 2010 um 00:00 von TempleOfTime

und Dark-Link64...du hast viele schreibfehler in deinem text...(nicht böse)

Antwort #8, 05. August 2010 um 09:58 von Anton98

naja four swords is was anderes, stell dir vor du sammelst in jedem level 16 herzcontainer^^

PH und ST sind aufm DS, also nich so umfangreich, deshalb nur 16 herzen und es gibt außerdem eh nur herzcontainer zu sammeln(keine herteile)

Antwort #9, 13. August 2010 um 00:06 von Zelda-Freak7

das is jetz nich böse gemeint, aber stell dir mal vor, die hätten da so viele herzen hingepflanzt, wie es gibt, dann wäre es ja langweilig, denn das spiel is ja eigentlich noch nich mal fertig. Es is ein wii-spiel, also wie die 64-,gc- das eine wii-spiel TP werden es wahrscheinlich (meine ich) 20 Herzen sein, die du sammeln kannst...

Antwort #10, 03. September 2010 um 17:54 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)