spoiler (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann mir jemand erklären was alles nach dem kage treffen passiert ist; ich hab den manga gelesen aber da hab ich es i-wie net geblickt

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 08:42 von styla_61

7 Antworten

nach dem kage treffern will madara die beiden übrigen bíjuus haben und schickt kisame los den 8schwänzigen zu fangen kisame kämpft gegen killer bee und kisame versteckt sich in samehada was killer bee nicht weiß und so nimmt er samehada mit sich .die kaga haben beschlossen killer bee und naruto vor madara zu verstecken und bringe beide auf eine insel auf der lernté naruto auch den kyuubi ´zu konntrollieren...FERTIG!XD

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 08:55 von ARCEUSEVENT

danke; in welchem manga lernt naruto den kyuubi zu kontrollieren kannst du mir nen link geben

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 09:00 von styla_61

du hast vergessen das Danzo dann gegen Sasuke gekämpft hat und Sasuke Karin fast getötet hätte genauso auch hätte er Sakura fast getötet und er hat die Augen von itachi genommen. Anhscließend trifft Naruto auf der Insel während dem Kampf mit dem Kyuubi seine Mutter kennenlernen. Kyuubi kackt voll ab xD

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 09:06 von mertyasin

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ab chapter 496 glaub ich styla_61

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 11:05 von froid

schätze mal das er amaterasu als normales und susanoo als ultimatives jutsu benutzt, das wird dann ahnlich wie kamui aussehen nur eben mit flammen

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 11:03 von alexschulz91

jo und danzo starb auch dann hatt er mir leitgetan aber ich musste die ganze zeit an karin denken also konnte ich iergedwie nicht denn manga lesen bis sakura sie geheilt hatt :)

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 11:27 von gelöschter User

nicht zu vergessen das kabuto ein jutsu aktiviert hat wo pain,deidara... "wiederbelebt" hat das ist auch passiert^^

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 11:53 von fiestagamer336

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)