Weiß jemand wie man in der 5 Mission das Ubot befreit? (Titanic - Tauchfahrt-Simulator)

Also in der Mission ist das Ubot an einen Stahlträger verhagt wie in der anfangsszene zu sehen ist und dann soll ich das Kamerasystem apkoppeln was ich getan habe doch dann weiß ich nicht wie ich diesen Stahlträger vom Ubot mit den Greifarm des Kamerasystems runterkriegen soll und das Ubot befreien soll Ich hoffe mir kann hier schnell jemand helfen bitte denn es ist sehr dringend Danke schonmal im vorrraus... MFG Fabian

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 08:52 von Fabian-W

3 Antworten

Man geht beim Kameraroboter in die Greifarm-Ansicht und klappt den Greifarm komplett aus.Dann mit fullspeed (am besten oberhalb des "Drahtes" der einen festhält) rammen. Dann sieht man das der Draht durch ist und das U-Boot daneben ist (bei mir hängt sich das Spiel,beim hereinbringen des Roboters auf,ich wäre also dankbar wenn man mir ein Savegame geben könnte ;-) )

Antwort #1, 11. August 2010 um 20:53 von SMN1995

Ja das Spiel hatte sich dann auch bei mir aufgehangen doch dann sagte der Typ ich sollte das Kamerasystem da unten lassen und sofort auftauchen das tat ich doch dann kam ich nicht weiter als ich da die enter taste drücken sollte kam immer sie sind bei diesem Tauchgang verünglückt...

Antwort #2, 11. August 2010 um 21:12 von Fabian-W

Am besten man rammt die Nephron seitlich mit dem Greifarm des Roboters unterhalb des Drahtes, wenn dann der Draht durchtrennt ist muss man mit dem Greifarm des Roboters den Draht der sich noch an der Nephron befindet lösen (als wenn man einen Gegenstand aufnimmt also Greifarm öffnen und das Stücken Draht nehmen)dann den Roboter zurücklassen und sich direkt wieder an Steuer der Nephron begeben und auftauchen (Beim versagen bzw. aufladen der Akkus darauf achten dass man NICHT die Enter taste des Ziffernblocks benutzt sondern die Entertaste mit dem Pfeil)Diese dann in Regelmäßigen Abständen drücken.

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 00:36 von superkuh06

Dieses Video zu Titanic - Tauchfahrt-Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanic - Der Tauchfahrt-Simulator

Letzte Fragen zu Titanic - Tauchfahrt-Simulator

Titanic - Tauchfahrt-Simulator

Titanic - Der Tauchfahrt-Simulator spieletipps meint: Das Wrack der Titanic zu erkunden ist ganz interessant. Schwebeteilchen und Strömungen machen die Tauchfahrt zu einer halbwegs realitätsnahen Simulation.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanic - Tauchfahrt-Simulator (Übersicht)