Khezu -.- (MH Freedom 2)

Kaum habe ich mich durch Stufe zwei geschlagen, kommt auf schon das dringende Quest mit dem Khezu.
Hier komme ich gar nicht mehr weiter.
Überall wird gesagt, ich soll Waffen mit Feuereigsch. nehmen, aber gibt es ein Langschwert mit Feuerergsch, dass ich schon auf Stufe zwei bekommen kann?
Gibt es sonst irgendwelche Tipps, wie ich den Khezu mit Langschwert erledigen kann?

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 09:11 von Shadow-The-Hedgehog

13 Antworten

nimm eine schwere ambrust(ich hab knochenbrecher genommen)bring kraftauflauf an und motze ihn auf stufe 5 auf. dann nimm feuergeschosse und schieß auf ihm.dann flüchtet er und schläft.schieß noch ein paar mal mit pierce stufe 2 drauf und er ist tot

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 09:34 von men_in_black24

Danke, werde ich versuchen. :)

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 09:35 von Shadow-The-Hedgehog

so habs ich beim ersten versuch geschafft
ich schaff den daimo hermitaur aber nicht hättest du irgendeinen tipp

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 09:49 von men_in_black24

du kannst es auch mit kut-ku jagdbogen probieren
für men_in_black24:probiers mit eifriges hackbeil oder donnerfluch

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 10:13 von Moy1

wie bekomme ich donnerfluch

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 10:22 von men_in_black24

also ich würde dir raten eine eisen-katana zu kaufen dann bringst du sie eine stufe hoch dann sind dann steht bei der rüst leiste dunkle sense und dann suchst du die gegänstände dafür und dann kannst du den khezu angreifen

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 11:47 von wolfi220

den khezu solltest du nur angreifen wenn er seine blitzkugeln abfeuert so habe ich es geschafft

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 11:50 von wolfi220

armbrust+feuergeschosse!

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 12:23 von men_in_black24

donnerfluch bekommst du von jägerdolch bis attentäterdolch aufbessern dann donnerfluch

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 13:46 von Moy1

Hmm, also mit Bögen komme ich irgendwie nicht klar. ^^
Ich versuche es dann mal mit der Sense, die ist ja praktisch ein Langschwert, damit komme ich am besten klar. ^^

@wolfi: Das mach' ich ja schon, aber er schreit immer, haut mir nen Kugelnlitz an den Kopf, schreit nochmal und haut mir nochmal 'nen Kugelblitz an den Kopf. Und das war's dann...
Ich versuche ja schon immer, mich an seiner Seite aufzuhalten, aber das ist ein unfairer Gegner ... ich freue mich ja schon auf den Tigrex, weil dem bin ich auch schon einmal begegnet, gut, dass ich ihn noch nicht erjagen muss...

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 16:07 von Shadow-The-Hedgehog



Welches Schwert benutzt der Typ da?
Weil mit meinem Knochen Katana Hai kann ich den Khezu nur am Kopf angreifen, da kann ihn ja anscheinend am ganzen Körper angreifen. Oo

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 16:52 von Shadow-The-Hedgehog

des is eisen katana!

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 20:49 von Moy1

Danke. :)
So, ich hab' es jetzt geschafft, habe ihn mit'm Eisenkatana Anmut gefetzt. :D

Antwort #13, 30. Juli 2010 um 18:00 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)