Jax Nasus Olaf oder Thydamer oder wie der heist (LoL)

Ich kann mich nicht endscheiden wenn ich kaufen soll.
Welchen meint ihr.
Bitte vor und nachteile.

Mfg: Neostream
Ich freue mich über jede antwort.

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 09:25 von Neostream

2 Antworten

wart einfach bis sie in der rota sind und probier sie selber aus.
das is immer die beste lösung

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 23:15 von hi_my_nam_is_dan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
laut deiner auswahl tippe ich bei dir auf einen tank spieler

ich zeig dir die mir bekannten vor und anchteile und am ende meine wahl

jax mit jax machst du in erster linie schaden er ist ein held für leute die die gegner lieber totklppen ohne dass sein leben bedrohlich sinkt

Nasus wenn du nasus auf tank spielst hält er gut was aus macht im durschnittt aber wenig schaden, sein ulti verstärkt leben und rüssi

olaf olaf is ein absoluter nahkämpfer er macht verdammt schaden und hatt akzeptables leben

thryndamere (so in etwa^^) macht schaden ODER hatt leben sein ulti macht ihn für kurze zeit unsterblich sehr praktisch bei towern

meine wahl is mir schwer gefallen da ich mehr caster spiele aber ich würde mich bei dieser uswahl für jax entscheiden

Antwort #2, 16. August 2010 um 20:34 von Yami7949

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)