Baroth (Monster Hunter 3)

Hi liebe com,
habe ein kleines problem mit baroth legen.
im mehrspieler modus pack ich ihn aber im storymodus nich.
hab zwar nur die normale morphaxt+ aber trotzdem müsste es eig gehen.
ich weiß i-wie nich mehr weiter
thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 09:29 von kraaaft

10 Antworten

Liegt es am Schaden von deiner Waffe (-> zu wenig Zeit) oder stirbst du zu oft? Bei der Zeit brauchst du eine Waffe mit größerer Schärfe (man muss grün haben). Beim Sterben einfach defensiver spielen, um nicht dauernd den Anstürm-Angriff abzukriegen.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 09:40 von Anders-als-deiner

problem is ich hab nich genug zeit aber hab grüne schärfe aber mal sterb ich einfach zu oft^^
egal wie ich speil ich pack den nich
komisch is aber dass ich ihn im arenamodus pack

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 09:46 von kraaaft

Hm. Wenn du ihn in der Arena schaffst, dann müsstest du ihn eig. auch im Story-Modus schaffen. Noch als Tipp: Schau mal nach deiner Rüstung, daran hängt's vielleicht. Sonst fällt mir nichts mehr ein.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 09:52 von Anders-als-deiner

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mach dir den ludroth spritzhammer dann immer den kopf angreifen oder den bauch dann ist er in 10 bis 20 minuten down.

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 10:13 von amon88

Wenn du ihn in der Arena loker besiegen kannst , heißt das nnoch lange nich, daws du ihn allleine Packst AUßER, du hast ihn ALLEINE in der Arena gepakt. Level deine Rüstung auf und nimm dir 20 Wetzsteine mit so wie Machtsamen und Schalbomben wenn du ihn auß der Erde hohlen möchtest.

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 10:13 von tischfussball

Von dem Alleine bin ich ausgegangen ;), sonst wärs ja komisch. Versuch es halt mit jede Menge nützlichem Zeug (wie z.B. Machtsamen). Ich würd aber bei der Morph-Axt bleiben, wenn du damit gut bist, weil das ist allemal besser als es mit einer zu probieren, die man nicht beherrscht (weiß ich aus Freundes-Erfahrung)

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 10:21 von Anders-als-deiner

ich würde die renoplos rüssi (alle teile) nehmen ;)
dann bis du gegen seienen schlamm immun :)
deine waffe is okay ...
viel glück ;)

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 10:55 von Werco

ich hab ja rhenoblos rüssi 2fach geplusst und machtsamen usw dabei aber er bekommt immer wieder seinen schlamm drauf dann mach ich fast kein dmg

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 11:01 von kraaaft

und mach die axt auf plus wenns geht dann hat se genügend schärfe!(leider braucht man da ber killerkäfer :-(

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 11:19 von gelöschter User

Killerkäfer bekommst du da wod du den Königsludrot erlegen musst...Nimm am besten Megakäfernetz...

Antwort #10, 16. August 2010 um 14:19 von -DaKsTaR-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)